Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Du, in meiner alten Filiale hab ich erlebt wie eine Mutter ihrem Kind voll ins Gesicht geschlagen hat. Die Kleine tat mir so leid....Manche Eltern sind sehr rapiad mit ihren Kindern und scheuen sich auch nicht das in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zum Glück nur die Ausnahme.
In meiner jetzigen Filiale geht es noch sehr gesittet zu.
Kenn auch andere Filialen, die könnten ganze Romane erzählen.:rolleyes:
ich weiß nicht was ich gemacht hätte in dem fall. das ist doch nicht akzeptabel. :mad::(

die sind alle vorher im baumarkt und kofen sich hammer zum draufschlagen und nerven da die kassiererinnen :o:D

nabend phöni und fetty:)
du ich kann am pc wiededr krach machen. morgen fliegen die kaputten boxen raus. :D

und so schnell e4ss ich kein geräucherten fisch mehr. der bekamm mir übe3rhaupt nicht. :Puke:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich weiß nicht was ich gemacht hätte in dem fall. das ist doch nicht akzeptabel. :mad::(

du ich kann am pc wiededr krach machen. morgen fliegen die kaputten boxen raus. :D

und so schnell e4ss ich kein geräucherten fisch mehr. der bekamm mir übe3rhaupt nicht. :Puke:

ah hast dir neue gekauft:)mit mutti zusammen:)

oha der war wohl nicht mehr gut:o
am besten gleich en schanps drauf:)
*phönienschnäpschenzuschieb*:)

Hex

4 März 2004
249.384
69.656
158
*Hundkraulundzudeck*
Nacht Alfie, schön aufpassen.....*offpoff*