Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Auweia, der ist aber nervös...den Text vergessen!
Aber er hat sich wieder gefangen....sein Timing paßt zwar nicht, aber er hat ne gute Stimme find ich....

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Ja Entschuldigung, aber gestern wollte ich einfach lieber Titanic gucken! :p:o

War gestern eigentlich der mit diesen riesen Schulterpolstern dran?
Der mit den Schulterpolstern war eine Sie und ja, die war gestern dran....Ich fand die komisch!:confused: Is auch ned weitergekommen.

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Ich find ja immer die Verwandschaft im Hintrgrund so interessant.......Die denken alle sie hätten die größten Sänger in der Familie und regen sich auf, wenn keiner drückt....die vergessen aber das die Coaches da wirklich nen ganz hohen Anspruch haben, bei dem was die da ständig hören.
Verwandte sind keine guten Beurteiler....:D:rolleyes:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich find ja immer die Verwandschaft im Hintrgrund so interessant.......Die denken alle sie hätten die größten Sänger in der Familie und regen sich auf, wenn keiner drückt....die vergessen aber das die Coaches da wirklich nen ganz hohen Anspruch haben, bei dem was die da ständig hören.
Verwandte sind keine guten Beurteiler....:D:rolleyes:

Dachte ich mir auch grad, extrem unsympatischer Vater...

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Der Sascha war auch ziemlich gut....und seine kleine rothaarige Frau ist so stolz auf ihn! Süß! :D