Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.396
- 69.674
- 158
Moin Toeddi....Japp, bei Schatz....Er ist in unsere neue Bude gezogen. Bei mir dauert es noch ein bisschen.Sachma lag Umzug an, jetzt zum Monatswechsel?![]()
Moin Hex![]()

Moin Toeddi....Japp, bei Schatz....Er ist in unsere neue Bude gezogen. Bei mir dauert es noch ein bisschen.Sachma lag Umzug an, jetzt zum Monatswechsel?![]()
Moin Hex![]()

Moin Toeddi....Japp, bei Schatz....Er ist in unsere neue Bude gezogen. Bei mir dauert es noch ein bisschen.

nabend hexNamd....![]()

hey toeddiAhh, richtig geraten
sry... Essen fertig![]()

Namd Jackel...*knööör*nabend hex
*knöör*
na schon we oder mußt morgen nochmal ran?

hey toeddi
en guten![]()
Danke wars 

*winke*Namd Jackel...*knööör*
Ich muss morgen und am Sonntag ran, weil da verkaufsoffen ist bei uns.
Die nächsten beiden Tage werden nochmal richtig heftig. Viel zu tun.
Und dann fahr ich erstmal zum Schatz.
Falls ich dort dann ned gebraucht werde zum arbeiten, ursprünglich war die nächste Woche ja dafür geplant, hab bis jetz aber keine Rückmeldung bekommen, dann werd ich mich etwas erholen, mir gehts ned gut momentan, körperlich.
Würd ja gerne mal dort arbeiten und reinschnuppern wie es da so ist in den Filialen, mal sehen.
Und bei dir?

Moin JackelDanke wars
Liebe Grüße von Metalmaus
*undnenganzdickenknuddelvonihranhex*
Werden wohl gleich echt DVD schauen*winke*

sag grüße zurück
na dann viel spass euch beiden![]()

Euch auch!Jo, bei mir auch ned....nix fürs Forum....ohje das hört sich aber ned gut an, hoff doch mal nix größers oder?
sonst erholst dich bei wizzi erstmal ordentlich. zum arbeiten wirste da schon noch genug kommen.
naja grad läufts mal wieder ned so, is aber nix fürs forum, aber man beißt sich durch![]()

Grüße zurück an die Maus und an Knuddler...Danke! Macht euch nen netten Abend!Jup
DanköEuch auch!

Jo, bei mir auch ned....nix fürs Forum....
Ja, mal sehen wie es so wird....Wenn sich keiner meldet, mach ich nochmal Erholungspause bevor dann der geballte Stress kommt. Der Rest vom November und der Dezember werden ziemlich heftig.

und gleich doppelt wenn de den bei wizzi verbringen kannst

N'Abend zusammen.![]()

?kann ich mir denken
der ganze weihnachtsstress
da wirds mit freien tagen auch ziemlich dürftig sein
dann jetzt noch jeden freien tag ausnützenund gleich doppelt wenn de den bei wizzi verbringen kannst
![]()

nabend der herr
na so langsam eingelebt in der neuen ruhigen wohnung?