Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Fakt is, von den beiden Schwanzlutschern hat keiner einen Ton aus'm Hals bekommen.
Und nach 20 Jahren geben sich die "echten Sänger"in Stelldichein.![]()
Live is halt die Macht. Alles andere kannste vergessen.Dieser Skandal war vor meiner Zeit. Die Frage ist halt obs nen Unterschied macht ob man irgendwelche anderen Leute vom Band singen lässt, oder ob man heutzutage alles mit Autotune so glattbügelt dass selbst der letzte Idiot so klingt als könne er singen, und das halt dann vom Band abspielt...![]()
![]()
![]()
Oh, der Petersberg und diese Nonneninsel da oder wie das heißt...das sieht ganz schön aus....
Glaub da haste was verpaßt...Hab ich schomma gehört, aber kenn ich sonst garnicht.![]()
Live is halt die Macht. Alles andere kannste vergessen.
Ja, das mag sein...aber wenn man hunderte Kilometer zu Festivals fährt, dann kann man auch mal die schöne Landschaft erkunden...Liegt sicher nicht am Weg.![]()
Ouhhhh....Jo, nachdem ich kurzfristig nich zu Magnum kann überleg ich mir ob ich am 30. dafür Jaded Heart mitnehm, muss ich halt nach Arschaffenburg fahren, aber naja...![]()
Ja, das mag sein...aber wenn man hunderte Kilometer zu Festivals fährt, dann kann man auch mal die schöne Landschaft erkunden...
Freu ich mich drauf...*knoootsch*Das werden wir auch machen.![]()