Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Fakt is, von den beiden Schwanzlutschern hat keiner einen Ton aus'm Hals bekommen.:o
Und nach 20 Jahren geben sich die "echten Sänger"in Stelldichein.:o

Dieser Skandal war vor meiner Zeit. Die Frage ist halt obs nen Unterschied macht ob man irgendwelche anderen Leute vom Band singen lässt, oder ob man heutzutage alles mit Autotune so glattbügelt dass selbst der letzte Idiot so klingt als könne er singen, und das halt dann vom Band abspielt... :o :ugly: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.840
67.791
158
Oh, der Petersberg und diese Nonneninsel da oder wie das heißt...das sieht ganz schön aus....überhaupt scheint das Siebengebirge recht schön zu sein....

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dieser Skandal war vor meiner Zeit. Die Frage ist halt obs nen Unterschied macht ob man irgendwelche anderen Leute vom Band singen lässt, oder ob man heutzutage alles mit Autotune so glattbügelt dass selbst der letzte Idiot so klingt als könne er singen, und das halt dann vom Band abspielt... :o :ugly: :D
Live is halt die Macht. Alles andere kannste vergessen.
Oh, der Petersberg und diese Nonneninsel da oder wie das heißt...das sieht ganz schön aus....

Hab ich schomma gehört, aber kenn ich sonst garnicht.:eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
247.840
67.791
158
Oh, wie schön. Die Wasserburgen und Wasserschlösser im Münsterland! :)