Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.397
69.676
158
naja, mal gucken wies da aussen ist. Is halt natürlich typisch dass gerade dann interessante Stellenangebote im Internet auftauchen wenn ich nen neuen Vertrag unterschrieben hab.
Aber mal schauen is ja erstma aufn Jahr befristet in Gräfenberg. :o
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute dafür....:)

Hex

4 März 2004
249.397
69.676
158
*AlfiekeinAbendfuttergeb*
Haste ja genuch Leckerlis bekommen....:o

Namd Jackel....:p

Hex

4 März 2004
249.397
69.676
158
nabend hexchen:)

na, bist ja heut fleißig am zusammenräumen:)
sonst alles gut?

mein urlaub morgen ist übrigens gestorben:o
*knööör* :)

Japp, hab heute mal angefangen zu räumen und auszusortieren. Schon einiges geschafft. Aber die Kartons sind mir ausgegangen. :D
Sonst is alles gut, bis auf eine Sache. Aber das is nix fürs Forum. Du kennst aber die Geschichte schon, hab dir mal was von erzählt...;)
Familie ist das Stichwort.
Den Rest mal per PN...:)

Ich habs vorhin gelesen und wie kümmts?:confused:
Hat Chef dich angerufen? Und warum musste antreten? Zuwenig Personal?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*knööör* :)

Japp, hab heute mal angefangen zu räumen und auszusortieren. Schon einiges geschafft. Aber die Kartons sind mir ausgegangen. :D
Sonst is alles gut, bis auf eine Sache. Aber das is nix fürs Forum. Du kennst aber die Geschichte schon, hab dir mal was von erzählt...;)
Familie ist das Stichwort.
Den Rest mal per PN...:)

Ich habs vorhin gelesen und wie kümmts?:confused:
Hat Chef dich angerufen? Und warum musste antreten? Zuwenig Personal?

*reknöör*

nun kartons lasen sich besorgen:o:)
hast ja noch en weilchen zeit:) aber langsam möcht man alles zusammen haben, wa:D der termin kommt halt doch immer näher:)
ja, da unterhalten wir uns lieber per pn:)

ach termine sind zu eng und en kollege muß drann glauben und den kann ich jetzt ned hängen lassen, da hätt ich morgen keine ruhige minute.
ham ma heut telefoniert und da hab ich ihm zugesagt das ich morgen komm:)

Hex

4 März 2004
249.397
69.676
158
*reknöör*

nun kartons lasen sich besorgen:o:)
hast ja noch en weilchen zeit:) aber langsam möcht man alles zusammen haben, wa:D der termin kommt halt doch immer näher:)
ja, da unterhalten wir uns lieber per pn:)

ach termine sind zu eng und en kollege muß drann glauben und den kann ich jetzt ned hängen lassen, da hätt ich morgen keine ruhige minute.
ham ma heut telefoniert und da hab ich ihm zugesagt das ich morgen komm:)
Würd dei Kollege des für dich auch machen?:o

Kartons bringt mei Schatz es nächste Mol mit und ich pack auch gleich noch welche ei die nächst Wochen, da bin ich dann wieder bei ihm...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Würd dei Kollege des für dich auch machen?:o

Kartons bringt mei Schatz es nächste Mol mit und ich pack auch gleich noch welche ei die nächst Wochen, da bin ich dann wieder bei ihm...:)

weis ned, aber ich hab noch nie ein hängen lassen wenns möglich ist:o fang ich jetzt nicht mit an:o
hab mal vor jahren meine damalige ex samt kinder an weihnachten allein gelassen weil en kollege nicht fertig wurde:o und der termin war zwingend vor weihnachten:) aber der hätte zu 100% das gleiche für mich getan:)