Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.659
158
*denHundkraulundversorg*
*Kaminanheiz*
Trüb isses draußen....aber mir wurscht, ich geh eh ned aussem Haus.....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Naaaa, auch ned immer....Ich wor scho hier in NRW und in Franggn wor des Wedder beschissn und mir hom hier voll Sunna ghobd, den ganzn Dooch....:o:p

Hm... ich bin ja immernoch am Überlegen ob ich ne Bewerbung nach NRW schicken soll. :o Aber das is jetzt halt n doofer Zeitpunkt wo ich doch im Dezember eh den Arbeitgeber wechsel :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.659
158
Hm... ich bin ja immernoch am Überlegen ob ich ne Bewerbung nach NRW schicken soll. :o Aber das is jetzt halt n doofer Zeitpunkt wo ich doch im Dezember eh den Arbeitgeber wechsel :o :D
Ja hast jetz schon was festes dann im Dezember? Und wu issen des donn?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Des is öber doch am Oarsch der Welt....:o:D:p
Nee, is ja schön in der fränkischen Schweiz....:)
Öber wenns dich ned wohlfühlsd, donn kümmsd aach noch NRW...Odder? *berat*:o:D

naja, mal gucken wies da aussen ist. Is halt natürlich typisch dass gerade dann interessante Stellenangebote im Internet auftauchen wenn ich nen neuen Vertrag unterschrieben hab.
Aber mal schauen is ja erstma aufn Jahr befristet in Gräfenberg. :o