Jackel
W:O:A Metalgod
ich mach mich mal ab ins Bett ihr Lieben!
Schlaft gut!![]()
schlaf gut

*knuddel*

ich mach mich mal ab ins Bett ihr Lieben!
Schlaft gut!![]()

Du auch. Gute Nacht.ich mach mich mal ab ins Bett ihr Lieben!
Schlaft gut!![]()
*wink*na da hast glück, ich denk mal, mit den ganzen besoffenen, da gibts heut auf jeden fall noch den einen oder anderen einsatz für die jungs.

Du auch. Gute Nacht.*wink*
Ohja, es sei ihnen gegönnt. Ich liege dann im warmen Bett.![]()

man ist ja überhaupt nicht gehässig![]()

Nee.
Die jungen Talente sollen ja auch mal was lernen und Erfahrungen machen.![]()

Morgen ab zu Mutti?wieda da. ich pack zwischen durch mal son bischen.![]()

genau, las mal die jungen vor
so hau mich auch mal hin
bis denne)
*alleknuddel*
nachti
Bis denne.jup, werd wohl so gegen acht los tuckeln, dann dürft ich gegen neun bei mutti sein. ich schmeiße dann ausm bett.Morgen ab zu Mutti?
Jau, schlaf gut.Bis denne.

Hehehe.jup, werd wohl so gegen acht los tuckeln, dann dürft ich gegen neun bei mutti sein. ich schmeiße dann ausm bett.
hab gerade das auto noch umgesetzt, vor die haustür. weil die kappesfuzzis fangen morgen früh mit dem aufbau an. sonst würd ich von " meinem" parkplatz nicht wegkommen.![]()

Wünsch ich dir ganz viel Spaß da bei deiner Mami....jup, werd wohl so gegen acht los tuckeln, dann dürft ich gegen neun bei mutti sein. ich schmeiße dann ausm bett.
hab gerade das auto noch umgesetzt, vor die haustür. weil die kappesfuzzis fangen morgen früh mit dem aufbau an. sonst würd ich von " meinem" parkplatz nicht wegkommen.![]()

Hehehe.
Besser ist das. Bevor du nicht wegkommst.![]()
den werd ich haben, lass ich mich schön verwöhnen.Wünsch ich dir ganz viel Spaß da bei deiner Mami....

den werd ich haben, lass ich mich schön verwöhnen.
chrchr, nach 4 jahren forum weiß ich nu endlich wie das mit den bildas posten geht. ich war zu doof dafür. macht spaß![]()