Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
ja, denk ich auch. Bei Maiden weiß man einfach, dass man eine spektakuläre Show für sein Geld bekommt. Ich hab es nur mal vor zwei Jahren in Ludwigshafen bei Manowar erlebt, denen die Fans mit Stinkefinger und einer nur halb gefüllten Halle die überzogenen Ticketpreise für eine vollkommen unspektakuläre Show mit zuviel Gelaber und ohne einen einzigen Showeffekt gedankt haben. war auch mein definitiv letztes Manowar-Konzert (mögliche Festivalauftritte mal ausgenommen).

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
ach watt,die Dudeln da dann das 7th Son Album runter...also ich will das nicht umbedingt sehen...wird ne spontane Sache.

Ich glaube kaum, dass sich die Setlist groß von den US-Gigs unterscheiden wird. Aber das SSOASS-Album am Stück wäre ein Traum... Infinite Dreams, Clairvoyant, Seventh Son... göttlich... nur Can I Play With Madness könnten sie weglassen, meiner Meinung nach einer der überbewertetsten Maiden Songs.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ich glaube kaum, dass sich die Setlist groß von den US-Gigs unterscheiden wird. Aber das SSOASS-Album am Stück wäre ein Traum... Infinite Dreams, Clairvoyant, Seventh Son... göttlich... nur Can I Play With Madness könnten sie weglassen, meiner Meinung nach einer der überbewertetsten Maiden Songs.

Geschmacksache,mir ist auf dem Album zuviel Synthesizer Kram drauf...mal sehen ob Steve Bass oder Keyboard spielt...:D

ne,hab mir die Setlist zur Tour auch gerade angesehen...kann man mit leben.

The Prisoner
Phantom of the Opera sind natürlich Klasse

Rime of the ancient Mariner und Powerslave hätte ich gerne dabei gehabt.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Über die Setlist habe ich schon mit Barto geschnackt...
http://www.setlist.fm/setlist/iron-...chell-pavilion-the-woodlands-tx-73dc1e19.html
Eigentlich ganz geil nur warum "immer" 2 Minutes to Midnight, The Trooper, The Number of the Beast, Fear of the Dark, Iron Maiden(okay muss wirklich wegen Eddie sein)?
Da könnte man echt mal den ein oder anderen Song bringen den man länger nicht mehr gezockt hat oder mal ganz andere Songs. ;)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
http://www.setlist.fm/setlist/iron-...chell-pavilion-the-woodlands-tx-73dc1e19.html
Eigentlich ganz geil nur warum "immer" 2 Minutes to Midnight, The Trooper, The Number of the Beast, Fear of the Dark, Iron Maiden(okay muss wirklich wegen Eddie sein)?
Da könnte man echt mal den ein oder anderen Song bringen den man länger nicht mehr gezockt hat oder mal ganz andere Songs. ;)

Ich hab letzt die Tribute-Band Iron Maidnem gesehen (sehr geil übrigens). Da habe ich erst durch die Ansage vom Sänger erfahren, dass Maiden noch NIE "Alexander the Great" live gespielt haben. Das müsste mal dringend geändert werden. "To Tame A Land" würde ich auch gerne mal live hören .

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34

Weil das alles gute Lieder sind außer Iron Maiden :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Weil das alles gute Lieder sind außer Iron Maiden :o

Ja aber für mich ausgeluscht bist zum geht nicht mehr. Die Songs sind verdammt geil aber man hört sich auf fast jeden Konzert und auf jeder Metalparty laufen die auch. Ich kann nur noch die Augenverdrehen wenn einer der Songs zum gefühlten 5.000.000 mal läuft. Abwechselung wäre mal angebracht!