Neuer Wacken Trailer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feuerregen

Newbie
30 Aug. 2009
4
0
46
64625 Bensheim
Moin,

hab mal ne frage zum neuen Trailer.
Könnt ihr mir sagen wie das Lied von Sabaton heisst das dort kurz angespielt wird ?
Der kleine Schnipsel von dem Lied finde ich sehr gut, hab mich eigentlich bisher mit Sabaton nie richtig auseinandergesetzt (jaja der tag hat einfach zu wenige stunden :) ), aber wenn die mehr solcher Lieder haben gibts eine Band mehr die ich mir 2013 ansehen werde :)

Danke schonmal
 

dvalin

Newbie
11 Okt. 2012
4
0
46
ehe ich jetzt nen neuen thread erstelle frag ich hier einfach mal.

wie heißt der song der nach "sieben" anfängt?
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Sabaton hab ich dieses jahr schon gesehn, geile show, nur warum wird bei Nightwish nicht gesungen, sondern nur das Puplikum angeheizt, weil da nen sänger wechsel is?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sabaton hab ich dieses jahr schon gesehn, geile show, nur warum wird bei Nightwish nicht gesungen, sondern nur das Puplikum angeheizt, weil da nen sänger wechsel is?

Meine Güte, das sind doch nur wenige Sekunden aus nem Live-Auftritt rausgeschnitten.... :rolleyes: War das nicht sogar Anette, die da "Ey! Ey!" gerufen hat? Die Trennung war da doch auch grad mal vier Tage alt, als der Trailer gepostet wurde....
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sabaton kann man so oder so sehen, aber der Song aus'm Trailer ist doch Screaming Eagles, oder? das Video ist es jedenfalls, und der Song klingt auch so.
Okay, okay, die klingen oft recht ähnlich, aber das ist doch...
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Sabaton kann man so oder so sehen, aber der Song aus'm Trailer ist doch Screaming Eagles, oder? das Video ist es jedenfalls, und der Song klingt auch so.
Okay, okay, die klingen oft recht ähnlich, aber das ist doch...

Das würde aber implizieren, dass ich unrecht hätte.
Daher fällt diese Möglichkeit weg.