mäuse gibts für dich frühestens ende novemberMuss ich nachher mal inspizieren. Erst die Mäuse.![]()

mäuse gibts für dich frühestens ende novemberMuss ich nachher mal inspizieren. Erst die Mäuse.![]()

Wenn's nicht alle anderen mittragen müssten, müsste man solche Weiber mal einladen und ins KH fahren. "Das klingt aber wirklich übel, da müssen wir Sie unbedingt mal dabehalten zur Beobachtung." Und dann mit ohne Schmerzmittel an den Tropf legen. Und drei unangenehme gynäkologische Untersuchungen hinterherschieben. Von drei verschiedenen Ärzten. Die sich dann an der Tür leise und mit sorgenvoller Miene beraten. "Ja, also, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Sie Menstruationsbeschwerden haben."![]()
![]()

Da wird sich der Fetty aber freuen und sofort losrasen zu dir!wenn ich verstopfung habe, rufe ich das nächste mal auch den fetty an.![]()

:
Da wird sich der Fetty aber freuen und sofort losrasen zu dir!
Musser aber erß noch hochschalten üben...:

Der arme Fetty!er muss aber auch nachgucken![]()

Und dann muss der Fetty auch ganz freundlich bleiben, auch wenn de ihm das Auto vollkackst!ich bin kunde und der kunde is könich.![]()

Und dann muss der Fetty auch ganz freundlich bleiben, auch wenn de ihm das Auto vollkackst!

wenne alle dämme brechen bleibt kein auge mehr trocken.
![]()

solche bilder wollte ich jetzt eigentlich nicht im kopf haben![]()

gibt esich hoffe es gibt gleich abendessen. guten appetit.![]()

gibt es
danke
wollt ja eh abnehmen![]()

danke nicht mehr, danke der verstopfung.
![]()