Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Oh Gott, manche Weiber.....:rolleyes:
Is ja nich zu fassen...wenn ich bedenke mit welchen Schmerzen ich oft auf der Arbeit gestanden habe.....*koppschüttel*

War aber jetz nich das erste mal dass ich sowas hatte. Also gut, ich kann das natürlich überhaupt nich nachvollziehen was man da für Schmerzen hat, aber da doch verhältnismäßig wenige Frauen den Rettungsdienst alarmieren, denke ich dass das schon irgendwie auszuhalten sein muss.
Dass der vollidiot von Notarzt aber auch noch mitspielt und der Frau n Opioid gibt topt das ganze Natürlich noch. *kopp an tischplatte knall*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.424
69.727
158
War aber jetz nich das erste mal dass ich sowas hatte. Also gut, ich kann das natürlich überhaupt nich nachvollziehen was man da für Schmerzen hat, aber da doch verhältnismäßig wenige Frauen den Rettungsdienst alarmieren, denke ich dass das schon irgendwie auszuhalten sein muss.
Dass der vollidiot von Notarzt aber auch noch mitspielt und der Frau n Opioid gibt topt das ganze Natürlich noch. *kopp an tischplatte knall*
Opioide sind toll!:D

Naja, sagen wir mal so...Es kann unter Umständen schon sehr schmerzhaft sein, war bei mir oft so...Hab das aber mit Tabletten in Griff bekommen und bin auch arbeiten gegangen, abends dann noch Wärmflasche drauf und dann ging das...Schön ist das freilich nicht, aber nen Notarzt braucht man da nicht.
Außer man hat ne Zyste die geplatzt ist oder sowas, das ist dann was anderes.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hahahaha, unglaublich. Einladen und wegkarren. Oder besser an den Hausarzt verweisen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Hahahaha, unglaublich. Einladen und wegkarren. Oder besser an den Hausarzt verweisen.

Der Einsatz kam mal wieder von der KVB Zentrale... Naja, mir wurscht. Solang ich nur Fahrer bin und mich während der Fahrt ned mit den Idioten ausseinandersetzen muss is alles gut. :D

Edith stellt fest, dass das mit den Idioten bei diesem Fall auch auf den Notarzt zutrifft. :D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
81.063
19.960
168
48
*hm, mal kucken was das da fürn parkplatz inne nähe sein soll, wenns da so scheiße mit parken wohl ist?* :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Vielleicht sollte ich es einfach noch drölf mal lesen. Sowas endet dann immer damit, dass ich nicht mal mehr deutsche Sätze formulieren kann.
Lese ich mir Diskussionen zum Thema durch, bekomme ich von jeder Person ein anderes Verständnis davon geschildert. Da bin ich wenigstens nicht alleine... :KO: