Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Jetz Tatort auf BR mit Batic und Leitmeyr...."Unsterblich schön"

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Normalerweise is ja Mittwoch kein Tach für Programm, kümmt ja meistens nur Mist!
Und heute...Könnt man gleich 4 Sachen aufeinmal gucken....:rolleyes:

ARD 20.15 Uhr Herbstkind (dt. Drama um eine junge Frau die nach der Geburt des Kindes in eine Depression verfällt)

SAT 1 20.15 Uhr Hitch - der Date Doktor (Komödie mit Kevin James und Will Smith, aber ist halt nen Werbesender)

K1 20.15 Die Glücksritter (Komödie mit Eddie Murphy, an sich sehr lustig das Dingens, aber halt auch Werbesender)

ZDF Neo 20.15 Uhr Bella Block - Unter den Linden (dazu tendiere ich am meisten, keine nervige Werbung und ich mag die Blockreihe sehr)

Auf 3 SAT käm noch um 20.15 Uhr die Doku "Exorzisten", wegen der Mottowoche "Das Böse in uns"...sicher auch interessant, aber nix für meine Nerven!

So und auf ZDF Kultur noch die Doku "Der innere Krieg" Militärhospital

So, und nu? *koppkratz*

Zuletzt bearbeitet: