Wackinger Stage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asuras

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
259
0
61
Bielefeld
Die Wackinger Stage sollte ein wenig großer werden und mehr Platz vor der Bühne wäre auch nicht zu verachten, da bei Bands wie Equilibrium in kürzester Zeit Gruppenkuscheln EXTREM angesagt is und dafür muss man nicht mal nah ran.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Da ist schon mehr Platz.
Und überhaupt, wen interessiert denn noch wie es da 2010 mal aussah ? ^^
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Außerdem bin ich sicher, dass die Orga den Fehler, Equilibrium ( falls sie denn kommen) auf die Wackinger zu packen, nicht noch einmal machen!
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
... in kürzester Zeit Gruppenkuscheln EXTREM angesagt is und dafür muss man nicht mal nah ran.

Also ich hab ja nix gegen Gruppenkuscheln, vielleicht kuschelt dann ja auch mal eine mit mir :ugly:
aber zumindest will ich dabei auch was von der Bühne sehen können, nicht nur die oberste Lichtleiste auf Zehenspitzen stehend (bei knapp 1,90m Körperlänge) ... soviel mal zum abgetauten Schnee von 2010

dieses Jahr waren es ja mehr die Schlammlöcher, aber mit gutem Schuhwerk steht sichs da prima drin - auch ohne Kuschelnachbarn ...
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Ja, ich finde auch, die sollten mal was gegen diese unbeständigen Wetterlagen unternehmen! Hüpfen im Schlamm ist nicht so prickelnd!

also ich finds jetzt nich sooo schwer im Schlamm zu hüpfen, ok man hat ein höheres "aufs-Maul-leg"-Risiko, aber ansonsten, ja man spritzt seine Nachbarn mit Schlamm voll und wird von ihnen vollgespritzt, aber beim WOA is das doch eh völlig peng...