Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*schlürf* :)

Ich brauch so schon ne Stunde, um hochzufahrn, da wär ne Dusche am Morgen die reinste Folter :ugly::D
och, noch krieg ich alles in einer stunde unterm hutmit duschen, gusche polieren kaffee und kippe dampfen, futter machen, haare föhnen und los. :D

Duschen am morgen IST die reinste Folter, wenn man Haare hat die bis zum Bauchnabel gehen :o:ugly::ugly:
so langsam merk ichs auch, werd wohl bald abends duschen gehen. dann krieg ich die haare früh nicht mehr trocken. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
och, noch krieg ich alles in einer stunde unterm hutmit duschen, gusche polieren kaffee und kippe dampfen, futter machen, haare föhnen und los. :D

so langsam merk ichs auch, werd wohl bald abends duschen gehen. dann krieg ich die haare früh nicht mehr trocken. :D

*nick*
Momentan dusche ich immer morgens, aber ich muss ja auch erst um 14 Uhr los zur Arbeit ;)
Trotzdem muss ich dann so um halb 10 oder 10 Uhr aufstehen :o

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA

Nuja, wir ham 4 Duschen für ca. 50 Leute und nen Zeitplan morgens. Da nutzt man jede Sekunde morgens im Bett :D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*nick*
Momentan dusche ich immer morgens, aber ich muss ja auch erst um 14 Uhr los zur Arbeit ;)
Trotzdem muss ich dann so um halb 10 oder 10 Uhr aufstehen :o
das glaub ich dir. ich brauch auch mittler weile paar stunden bis die haare trocken sind, wenn ich sie lufttrocknen lasse. :)

Nuja, wir ham 4 Duschen für ca. 50 Leute und nen Zeitplan morgens. Da nutzt man jede Sekunde morgens im Bett :D
das wäre nichts für mich. ich hasse es wenn ich am frühen morgen gehetzt werde, oder mich selber hetze, weil ich mal fast verpennt hab. da bin ich dann unausstehlich. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
chrchrchr, das ist schon ... *rechne* ca. 14 15 jahre her. ich hab damals ne wette verloren. zack waren die loden ab. :D nuja jetzt hab ich sie hinten bis ca. mitte vom rücken und an den seiten bis zur schulter. ich bin dran, aber ich hab keine geduld zum wachsen lassen. foorchbar. :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
chrchrchr, das ist schon ... *rechne* ca. 14 15 jahre her. ich hab damals ne wette verloren. zack waren die loden ab. :D nuja jetzt hab ich sie hinten bis ca. mitte vom rücken und an den seiten bis zur schulter. ich bin dran, aber ich hab keine geduld zum wachsen lassen. foorchbar. :D

Ich würd ja nur zu gern wissen, was für eine Wette :D

Hm, große Veränderung zu 2010? Scheiße, ham wir uns lang nich mehr gesehn :eek:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich würd ja nur zu gern wissen, was für eine Wette :D

Hm, große Veränderung zu 2010? Scheiße, ham wir uns lang nich mehr gesehn :eek:
du, ich weiß es gar nicht mehr. war im suff und es war ein wunder, daß die haare so gleichmäßig abrasiert waren. nächsten tag haben wir noch mit der schere bischen nachgeschnippelt. meine fresse war das eine zeit. :D:D:D

oh, backe ... mal doof gefragt. wo haben wir uns schon gesehen? ich hab so viele schon vom forum getroffen, viele allerdings auch nur einmal. :eek::confused::ugly::ugly: *schon mal den holzhammer raushol*

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
du, ich weiß es gar nicht mehr. war im suff und es war ein wunder, daß die haare so gleichmäßig abrasiert waren. nächsten tag haben wir noch mit der schere bischen nachgeschnippelt. meine fresse war das eine zeit. :D:D:D

oh, backe ... mal doof gefragt. wo haben wir uns schon gesehen? ich hab so viele schon vom forum getroffen, viele allerdings auch nur einmal. :eek::confused::ugly::ugly: *schon mal den holzhammer raushol*

Olle Rebellin :o:D

In Kacken aufm Forumstreffen die Dame. Werden Sie alt? :o:p
War aber tatsächlich nur n kurzes Vergnügen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Olle Rebellin :o:D

In Kacken aufm Forumstreffen die Dame. Werden Sie alt? :o:p
War aber tatsächlich nur n kurzes Vergnügen. ;)
jup, ich werd echt alt. :o *mal die forentreffen durchacker** grübel* .... :ugly:

jaaa, so ganz dunkel ist da was. ich glaub ich erinner mich *mit dem holzhammer zuhau* mußte zum weihnaxmosh hinkümmen dies jahr, dann saufen wir einen. :o:ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Wo ist das eigentlich? Ich weiß nur Münster, 07.12.:confused:
jup, genau. das ist in münster. wir treffen uns meist vorher noch auf dem weihnachtsmarkt zum vorglühen. ich glaub so gegen 20 uhr gehen wir dann zum turm hin und von da aus, gegen ... ich glaub 23 uhr gehts dann zum triptykon hin bis morgens früh. ist echt ne tolle party. und da trifft man so viele lipe leute wieder, die man manchmal nur eins/ zwei mal im jahr sieht, wenn überhaupt. :)
edit: am 8. ist dann abends rock cafe angesagt. :)

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA
jup, genau. das ist in münster. wir treffen uns meist vorher noch auf dem weihnachtsmarkt zum vorglühen. ich glaub so gegen 20 uhr gehen wir dann zum turm hin und von da aus, gegen ... ich glaub 23 uhr gehts dann zum triptykon hin bis morgens früh. ist echt ne tolle party. und da trifft man so viele lipe leute wieder, die man manchmal nur eins/ zwei mal im jahr sieht, wenn überhaupt. :)
edit: am 8. ist dann abends rock cafe angesagt. :)

*inkalendereintraaach*

Jo, da simmer denn wohl daby. Wollt ja vor 2 oder 3 Jahren schomma hin, da war ich dann aber auf Übung.

So, ich geh nu dooshen und danach inne Heia, jut Nacht. :)