Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja, warum nicht?
Wie viele Jahre hast du denn?
Und man muss schließlich nicht alle geforderten Punkte erfüllen, wenn man dafür mit anderen umso mehr überzeugen kann ;)

Ich glaub bei mir war damals auch Berufserfahrung gefordert und hab die Stelle trotzdem bekommen.

Ich hab grad mal zwei Jährchen aufn Buckel. Aber Punkten kann ich mit garnüscht. :( :D

B

belline

Guest
Ich hab grad mal zwei Jährchen aufn Buckel. Aber Punkten kann ich mit garnüscht. :( :D

Ich würde es auf jeden Fall probieren. So wie ich das bisher mitbekommen habe, steht in Stellenanzeigen oft was drin, was aber nicht unbedingt in Stein gemeisselt ist. Wenn es um einen Job geht der dir gefallen würde dann ist's einen Versuch doch auf jeden Fall wert ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.423
69.724
158
Das wird heut nen langer Abend....ma anfangen dann, packen, Wäsche waschen, spülen, Ordnung machen.