Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
Auch... Hätte heute mal ausschlafen können und prompt krieg ich um 9 ne sms. Und der werte Herr hatte natürlich vergssen sein Handy auf lautlos zu stellen -.- :D
Was treibst du so?
Na das ist ärgerlich....
Ich bin auf Entzuch, auf Schatzientzuch....:o:D
Fahr am Donnerstag wieder hoch. Und ich hätt noch soviel zu erledigen, aber da werd ich nicht mehr soviel auf die Reihe kriegen vermute ich mal...Muss ja morgen schon mein Auto packen und alles rein, weil Donnerstag gehts direkt nach der Arbeit los....
Morgen also volles Programm...;)

Und du warst ja paar Tage wech hab ich gelesen. War das nu so ne Art Urlaub?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Na das ist ärgerlich....
Ich bin auf Entzuch, auf Schatzientzuch....:o:D
Fahr am Donnerstag wieder hoch. Und ich hätt noch soviel zu erledigen, aber da werd ich nicht mehr soviel auf die Reihe kriegen vermute ich mal...Muss ja morgen schon mein Auto packen und alles rein, weil Donnerstag gehts direkt nach der Arbeit los....
Morgen also volles Programm...;)

Und du warst ja paar Tage wech hab ich gelesen. War das nu so ne Art Urlaub?

Erlebnisurlaub, wenn du so willst. 3 Tage Europapark. Achterbahn fahren und so weiter. Sau gut. Die haben ne neue Holzachterbahn. Heißt Wodan! :cool: Und da die im Europapark ja immer alles extrem liebevoll gestalten und dem Ding nich nur n Namen geben is das ganze Motto komplett durch die Achterbahn durch. So gut gemacht. Wenn du sowas magst leg ich dir ans Herz da echt mal 2 Tage hinzufahrn. Super schön der ganze Park :)

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Erlebnisurlaub, wenn du so willst. 3 Tage Europapark. Achterbahn fahren und so weiter. Sau gut. Die haben ne neue Holzachterbahn. Heißt Wodan! :cool: Und da die im Europapark ja immer alles extrem liebevoll gestalten und dem Ding nich nur n Namen geben is das ganze Motto komplett durch die Achterbahn durch. So gut gemacht. Wenn du sowas magst leg ich dir ans Herz da echt mal 2 Tage hinzufahrn. Super schön der ganze Park :)
Oh Gott, neee...ich kann in sowas ned fahren....:D
Is auch ned so mein Ding diese Erlebnisparks, aber schön wenns dir getaugt hat.

Ich werd mal meinen Schatzi anrufen....bis später...Woll? :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mach ich nachher, er ist noch am werkeln in der Wohnung...wir telefonieren später nochmal...:)
Aber danke.

Ich werd mal gschwind Wäsche waschen und spülen...

"Wohnst du schon oder schraubst du noch?":o:D
Ich kann es nicht mehr sehen.:o Morgen klopp ich die Vitrinen wieder zusammen und dann reicht es mir auch bald.*kaputtist*:D:D

N'Abend zusammen.:)