Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Wieso auch bei Eventim bestellen? Is doch dusselig. Kann man genau so gut in ne Eventim VVK-Stelle (bei uns die Lokalzeitung) gehen und kein Versandt und sonstige Gebühren zahlen und die Karte ist IMMER 2€ günstiger als bei Eventim ausgeschrieben.
Man kann auch telefonisch reservieren wenn man meint sie wären fix weg. Und falls man die Karten umtauschen muss is das auch viel komfortabler.
Und sone VVK-Stelle gibts sicher überall, wenn hier im beschaulichen Kreis Soest schon 5 oder 6 davon sind.
Dennoch find ich die Preise für diese Tour mehr als happig und werd mir das gaaaanz genau überlegen ob ich nach Oberhausen fahre.

bei uns gibt es sowas nicht:D
und die nächste größere stadt dauert auch wieder 30 min:/

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieso auch bei Eventim bestellen? Is doch dusselig. Kann man genau so gut in ne Eventim VVK-Stelle (bei uns die Lokalzeitung) gehen und kein Versandt und sonstige Gebühren zahlen und die Karte ist IMMER 2€ günstiger als bei Eventim ausgeschrieben.
Man kann auch telefonisch reservieren wenn man meint sie wären fix weg. Und falls man die Karten umtauschen muss is das auch viel komfortabler.
Und sone VVK-Stelle gibts sicher überall, wenn hier im beschaulichen Kreis Soest schon 5 oder 6 davon sind.
Dennoch find ich die Preise für diese Tour mehr als happig und werd mir das gaaaanz genau überlegen ob ich nach Oberhausen fahre.

Der exklusive Vorverkauf findet nur online bei Eventim statt. Da können die VVK-Stellen leider nichts machen, weil sie keinen Zugriff auf die Tickets haben. Man kann natürlich spekulieren ob die Karten noch da sind wenn der offizielle VVK beginnt, aber das ist mir, und vermutlich vielen anderen hier, dann doch zu heikel bei den ganzen Schwarzverkäufern.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Es wurde gerade für Frankfurt ein Zusatzkonzert am 12.6.2013 bestätigt. Bei eventim steht momentan noch, dass keine Tickets verfügbar sind. Der VVK dürfte aber in Kürze starten.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
36
Nähe Paderborn
Der exklusive Vorverkauf findet nur online bei Eventim statt. Da können die VVK-Stellen leider nichts machen, weil sie keinen Zugriff auf die Tickets haben. Man kann natürlich spekulieren ob die Karten noch da sind wenn der offizielle VVK beginnt, aber das ist mir, und vermutlich vielen anderen hier, dann doch zu heikel bei den ganzen Schwarzverkäufern.

Ich konnte meins Mittwoch-Nachmittag reservieren. Ich denke, so weit konnt ich dann noch spekulieren ;)

Edit: Ich geb zu, bei ner anderen Band und/oder speziellen Plätzen kanns auf dem Wege eng werden, aber nich bei Maiden Open Air

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Die schlechte Nachricht: Die Frankfurt-Show der Iron Maiden-Tour 2013 ist bereits jetzt (22.10.2012) ausverkauft. Aber keine Bange, es wird für Abhilfe gesorgt!

Iron Maiden-Fans in Frankfurt haben eine zusätzliche Chance, Eddie, Bruce, Steve und Co. live zu sehen. Am 12.06.2013 wurde ein Zusatztermin gesetzt. Mal sehen, wie schnell die Tickets hierfür weg sein werden...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Die schlechte Nachricht: Die Frankfurt-Show der Iron Maiden-Tour 2013 ist bereits jetzt (22.10.2012) ausverkauft. Aber keine Bange, es wird für Abhilfe gesorgt!

Iron Maiden-Fans in Frankfurt haben eine zusätzliche Chance, Eddie, Bruce, Steve und Co. live zu sehen. Am 12.06.2013 wurde ein Zusatztermin gesetzt. Mal sehen, wie schnell die Tickets hierfür weg sein werden...

Habe mal so geguckt die Festhalle ist aber auch sträflich klein für Maiden...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bene und ich haben es nun so geregelt, dass wir uns zwei Tickets beim exklusiven VVK gesichert haben, die Reservierung jetzt verfallen lassen weil wir gesehen haben dass es nun während des offiziellen Verkaufs immernoch Karten vorhanden sind. Die holen wir uns nun in 'nem Ticketshop und sparen uns die übertriebenen Versandkosten. Das werde ich in Zukunft dann auch wohl so machen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Habe mal so geguckt die Festhalle ist aber auch sträflich klein für Maiden...

Da passen an die 14.000 Leute rein, mehr als in die KöPi Arena. Die O2 World in Berlin und Hamburg ist etwas größer (17.000 bzw. 16.000). Von einer für Maiden zu kleinen Halle kann man also nicht unbedingt sprechen.