Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Dann wünsche ich mir halt Betlehem , die unterhalten wenigstens mit ihren gefühlsvollen Balladen![]()
Und Beherit im Vorprogramm.

Dann wünsche ich mir halt Betlehem , die unterhalten wenigstens mit ihren gefühlsvollen Balladen![]()

Und Beherit im Vorprogramm.![]()

Läuft bei mir beim nächsten Spieleabend mit der Familie![]()

Bringt Oma auf Vinyl mit.![]()

Dann wird der Jugend von heute mal die gute alte Musik näher gebracht , damit sie endlich von diesem furchtbaren Elektro zeug weg kommen
Das glaube ich nicht, denn elektronische Musik gibt es schon sehr lange und die wird es auch in Jahren noch geben. Ist sehr wandlungsfähig und da gibt es auch sehr gute Sachen. Wär ja schlimm wenn diese Art Musik ausstirbt.elektro hört in 5 jahren eh keiner mehr, ist nur ne mode erscheinung.
Das glaube ich nicht, denn elektronische Musik gibt es schon sehr lange und die wird es auch in Jahren noch geben. Ist sehr wandlungsfähig und da gibt es auch sehr gute Sachen. Wär ja schlimm wenn diese Art Musik ausstirbt.

Ich mag David Guetta!Ich denke er meint diesen billigen " David Guetta " Sound der in den charts vertreten ist . Nicht sowas wie Jean Michel Jarre![]()

Ich mag David Guetta!
Und elektronische Musik ist sehr vielseitig, nicht nur Jean Michel Jarre....
Ich steh auf gute Dancemucke!

Das glaube ich nicht, denn elektronische Musik gibt es schon sehr lange und die wird es auch in Jahren noch geben. Ist sehr wandlungsfähig und da gibt es auch sehr gute Sachen. Wär ja schlimm wenn diese Art Musik ausstirbt.