Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
kaffee:o:D
und sonst nur wasser:) mach dir aber wegen mir nur keine umstände, hörste:o
jaja *abwink* :D kaffe ist immer da, ohne den läuft nüscht. ich bin blos kein wassertrinker, deswegen frag ich. :) bettchen mach ich morgen vor der fahrt schon fertig, dasse nur noch sonntag früh reinfallen brauchst. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jaja *abwink* :D kaffe ist immer da, ohne den läuft nüscht. ich bin blos kein wassertrinker, deswegen frag ich. :) bettchen mach ich morgen vor der fahrt schon fertig, dasse nur noch sonntag früh reinfallen brauchst. :D:D:D

aus jedem wasserhan kommt das zeugs:)
wegen mir keine umstände mädel:o ich bin ned wichtig:o
hauptsache der abend wird toll:):)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
aus jedem wasserhan kommt das zeugs:)
wegen mir keine umstände mädel:o ich bin ned wichtig:o
hauptsache der abend wird toll:):)
na ganz bestimmt. so ich geh mal ne runde arbeiten. bin abends erst wieder da, könnt spät werden. bis denne und kurier dich noch schön aus. :) *wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
jepp und disbelief:)

wieso, was haste den mit deiner wohnung? ärger mit den mietern?

siehe oben

nee... nich meine wohung. die is doch verkauft ;)
ich mein mein zimemr hier. Hab doch hier den wasserschaden/schimmel. Da wird nächste woche wohl so n komisches entfeuchterteil kommen, was dann 24/7 laufen wird und dabei dann richtig schön laut is. die zeit über werd ich dann bei meiner schwester im zimmer nächtigen, solange die noch im urlaub is. und wenn sie wieder da is gehts zu meinem dad. damit das ding laufen kann darf ich hier das ganze zimemr ausräumen. den kleiderschrank und den schuhschrank können wir wohl direkt wegschmeißen. dann noch gedöns mit den versicherungen, was jetzt wer zahlt und blaaaaa. also jede menge spaß hier:rolleyes:

@Blacksoul: du musst dein bild ändern. ich seh immer nur gelbes ortsschild und denke manni schreibt da. das verwirrt mich komplett :D