Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.280
- 71.973
- 158
Ja klaaaaaar.....Hab ich doch jetzt das erste mal oder?![]()

Und davor schon fuffzich mal vom RaR, wa?

Und von Düsseldorf sachste sicher auch noch zwanzich Mal, oder so....

Ja klaaaaaar.....Hab ich doch jetzt das erste mal oder?![]()

Ach und Mörv, wo bleibt eigentlich dein Bericht, außer zu erwähnen das du in der ersten Reihe gestanden hast?![]()

Ach und Mörv, wo bleibt eigentlich dein Bericht, außer zu erwähnen das du in der ersten Reihe gestanden hast?![]()

heeex, heeeex. ich seh dich da hinten im dunkeln stehn. da wos ganz dunkel is, kuck kuck ...Hier ist übrigens das Konzert von the D in Düsseldorf zu sehen.....
Kann man sich mal die Atmosphäre da etwas vorstellen....
Für alle die nicht da waren.....Beneidet uns!![]()

* den finger auf den bildschirm drück* 

heeex, heeeex. ich seh dich da hinten im dunkeln stehn. da wos ganz dunkel is, kuck kuck ...* den finger auf den bildschirm drück*
![]()

Vielleicht kümmen sie ja nochmal nach Deutschland....Und dann sind wir wieder da, woll?![]()

nächste mal kümm ich mitkucken. muß nur rechtzeitig bescheid wissen. die kommen bestimmt nächstes jahr wieder.![]()

Was mir auch aufgefallen ist, bei the D. war das Publikum wirklich sehr gemischt, selten vorher so gesehen, wenn überhaupt. Da war ja wirklich alles da....Von der Haufrau über Yuppies, Studenten, bis hin zum Metaller.
Fand ich klasse. Alle zusammen abgefeiert.![]()
*hmpf*Gemischt war es auf jeden Fall, allerdings ist nur relativ junges Publikum im Schnitt dagewesen fand ich. Aber unter denen war wirklich alles dabei.
Hätteste mal was wegen der Sicht angedeutet, hättet ihr beide 2-3 Schritte nach links zu mir kommen müssen. Da habe ich auch einige kleinere Frauen vorgelassen die dann gut sehen konnten.

*hmpf*
Hab ich ned dran gedacht....![]()

*SLAP*Also ich hab gut gesehen, in der ersten Reihe![]()

*SLAP*
Du elender Bazi!!!!