Tenacious D gehen auf Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.973
158
Ach und Mörv, wo bleibt eigentlich dein Bericht, außer zu erwähnen das du in der ersten Reihe gestanden hast?:o:p

phönix

18 Sep. 2008
81.540
21.384
168
48
Hier ist übrigens das Konzert von the D in Düsseldorf zu sehen.....:)
Kann man sich mal die Atmosphäre da etwas vorstellen....:)
Für alle die nicht da waren.....Beneidet uns!:D:p
heeex, heeeex. ich seh dich da hinten im dunkeln stehn. da wos ganz dunkel is, kuck kuck ... :o:eek: * den finger auf den bildschirm drück* :ugly::D:D

Hex

4 März 2004
251.280
71.973
158
Was mir auch aufgefallen ist, bei the D. war das Publikum wirklich sehr gemischt, selten vorher so gesehen, wenn überhaupt. Da war ja wirklich alles da....Von der Haufrau über Yuppies, Studenten, bis hin zum Metaller.
Fand ich klasse. Alle zusammen abgefeiert. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.540
21.384
168
48
nächste mal kümm ich mitkucken. muß nur rechtzeitig bescheid wissen. die kommen bestimmt nächstes jahr wieder. :)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Was mir auch aufgefallen ist, bei the D. war das Publikum wirklich sehr gemischt, selten vorher so gesehen, wenn überhaupt. Da war ja wirklich alles da....Von der Haufrau über Yuppies, Studenten, bis hin zum Metaller.
Fand ich klasse. Alle zusammen abgefeiert. :)

Gemischt war es auf jeden Fall, allerdings ist nur relativ junges Publikum im Schnitt dagewesen fand ich. Aber unter denen war wirklich alles dabei.

Hätteste mal was wegen der Sicht angedeutet, hättet ihr beide 2-3 Schritte nach links zu mir kommen müssen. Da habe ich auch einige kleinere Frauen vorgelassen die dann gut sehen konnten.

Hex

4 März 2004
251.280
71.973
158
Gemischt war es auf jeden Fall, allerdings ist nur relativ junges Publikum im Schnitt dagewesen fand ich. Aber unter denen war wirklich alles dabei.

Hätteste mal was wegen der Sicht angedeutet, hättet ihr beide 2-3 Schritte nach links zu mir kommen müssen. Da habe ich auch einige kleinere Frauen vorgelassen die dann gut sehen konnten.
*hmpf*
Hab ich ned dran gedacht....;)