Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und pöhl bloß die Klüngeln wech, diede eh nich mehr anziehs.:o:D

hehe, auf der einen seite ist das ja schön wenn man umzieht und man kann die ganzen alten sachen mal wieder aussortieren. bei den beiden umzügen dieses jahr sind ungelogen mehrere transporter voll auf die müllumlade und viele säcke mit klamotten in die altkleidersammlung bzw. direkt ins sozialkaufhaus gebracht worden. wir haben ja immerhin 2 haushalte zusammengelegt die beide schon seit jahren nicht mehr umgezogen waren, da kommt was zusammen.
auf der anderen seite stellt matzi grade fest dass irgendwie doch das ein oder andere paar schuhe bzw. hosen und oberteile "entsorgt" worden sind die sie eigentlich gar nicht wegwerfen wollte. ich glaub ich hab da mal einen kleidersack mit entsorgt der eigentlich nicht entsorgt werden sollte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ohh das ist supi
Vielleicht wird es mal angenehmer hier :o
Naja etwas besser , heute hatten die alle wieder einen
an der Waffel :Puke::uff:

Und bei dir so Jackel ??
Wie schaut es mit Weihnachtsmosh aus :)

warts ab das wird in den nächsten wochen noch viel schlimmer:o
bist auch etwas erkältet?

och ganz gut:)
urlaub steht:) brauch ich blos noch en zimmer, und da guck ich mal ob ichs nicht übers geschäft mach:)