Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Soo wieder unter den Sessel verschwindet
Gute Nacht all![]()
GN8!
Soo wieder unter den Sessel verschwindet
Gute Nacht all![]()
Elbi, du trinkst zuviel....![]()

Zum Glück haste das zu mir noch nie gesagt *Schweiß vonner Stirn wisch*![]()

sothisch ist klasse. ich muß heut noch über den ersten post von sothi im pfelefred lachen.Wer noch nie sothisch geschrieben hat kann nicht zu viel trinken
Apropos.....hab ich jetzt das 2. oder 3. Glas Wein![]()

Wer noch nie sothisch geschrieben hat kann nicht zu viel trinken
Apropos.....hab ich jetzt das 2. oder 3. Glas Wein![]()

sothisch ist klasse. ich muß heut noch über den ersten post von sothi im pfelefred lachen.![]()

Ich bin auch gerade am überlegen ob ich noch n Bierchen trink![]()

Ja, ich lese den auch gerade wieder... Hex ist da aber auch zu gut *schmunzel*Der is herrlich, ja
Was auch immer lustig is wenn man total besoffen noch irgendwas im Forum geschrieben hat und dann am nächsten Tag erstmal nachlesen muss weil man von nix mehr weiß![]()

Überleg ned lang, mach einfach![]()

Ja, ich lese den auch gerade wieder... Hex ist da aber auch zu gut *schmunzel*
Du willst mich doch nur abfüllen![]()

Außerdem, Bier (und Wein auch!) ist schließlich Grundnahrungsmittel. (also zumindest hier
)mach, hühüpf
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich noch n Bierchen trink![]()

oh ja. ich glaub einmal, ja genau, als töddi zu besuch da war, haben wir auch im suff hier geschrieben. ist schon ein paar jahre her. holla gings uns da gut. ich wusst auch nicht mehr viel, von dem was ich geschrieben hab.Der is herrlich, ja
Was auch immer lustig is wenn man total besoffen noch irgendwas im Forum geschrieben hat und dann am nächsten Tag erstmal nachlesen muss weil man von nix mehr weiß![]()

als ich den das erste mal las, hab ich so gelacht. ich hatte tränen in den augen und konnt mich kaum noch beruhigen. auch died posts später sind so klasse. herrlich.Ja, ich lese den auch gerade wieder... Hex ist da aber auch zu gut *schmunzel*![]()

Na bitte, geht doch![]()

Hm, ja...
Ich frage mich gerade wie ich mir die Haare kämmen soll...
Kämme die ja immer über Kopf, aber dabei wird das Tattoo so gequetscht...![]()