Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.068
19.973
168
48
Plan du erßma das Partysan und das Rock Hard....:o:p:D

also roha dürfte drin sein. bis jetzt wurde bei mir wegen party san termin kein mucks mehr gesaght. jetzt ist ein kollege mit einer kollegin nur noch am kempeln. also wenn nichts gesagt wird, wegen die 5 tage sieht es gut für mich aus. spätestens anfang dezember ist es sicher. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.976
13.005
168
Metalfranken
Baumgartner-Ape :o

piaggio-ape-jump.jpg

:cool::D

:D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.973
168
48
und, gaaanz wichtig, das BtG!!!:o
aber hallo, sieht auch recxht gut aus und dann geht das da ab die lutzi. thorben und co, können ruhig mal aufn bierchen dann zu uns kümmen. :o:D

Also letztes Jahr wars am 29. Oktober. Aber frag mich nimmer was da alles für Bands waren, ich weiß nur noch Cripper, weil nachm Konzi hab ich dann nur noch mit Britta an meinem Auto gesoffen :ugly::D:cool::D
also wenn du dich nur noch an cripper erinnerst, ist das aber auch schon gut. :D:D

Hex

4 März 2004
249.437
69.750
158
also roha dürfte drin sein. bis jetzt wurde bei mir wegen party san termin kein mucks mehr gesaght. jetzt ist ein kollege mit einer kollegin nur noch am kempeln. also wenn nichts gesagt wird, wegen die 5 tage sieht es gut für mich aus. spätestens anfang dezember ist es sicher. :D

*weiterhindieDaumendrück*:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.589
2.876
130
33
Bad Bevensen
Nicht ganz so "Rustikal".:D

Mein Dad fährt ja den Langen mit Kabine. Also den 7-Sitzer. Und der is schon... speziell:o Schneller als 130 brauchste mit dem auffe Autobahn nich fahrn. Zumal der eh bei 140 oder so abgeriegelt ist. Und Wendekreis... wie n Schiff. Dabei hat der von mienem Dad schon die Spurverbreiterung, wodurch der Wendekreis kleiner wird. Parkplatz in der Innenstadt.... :rolleyes: Also wegen Nutzwert hat mein Dad den nich :D