Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich denke das würde eine Riesengaudi wenn wir zwei in meinen Sachen rumwühlen...

"Guck mal Phöni was ich hier noch habe"
"Boah, ist das aaaaalt"
"Und guck mal hier....."
"Zeich mal......"
Wir würden nicht viel zustande bringen glaub ich....Vor lauter Gegacker!:D:D:D

das wäre eine gaudi. und hinterher haste vor lauter klamotten n dritten weltkrieg bei dir. schuhe stehen in der küche in der spüle, bh und schlüppa hängen über der lampe, hosen aufm balkon und wir machen modenschau. :D:D:D

Hex

4 März 2004
249.358
69.646
158
das wäre eine gaudi. und hinterher haste vor lauter klamotten n dritten weltkrieg bei dir. schuhe stehen in der küche in der spüle, bh und schlüppa hängen über der lampe, hosen aufm balkon und wir machen modenschau. :D:D:D
Ich liiiieeeebe Modenschau machen!!!:D:D:D
*kreisch*
Das hab ich als Kind immer mit meiner Schwester gemacht! Schrank vonner Mudder ausgeräumt und rein in die Klamotten!

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich liiiieeeebe Modenschau machen!!!:D:D:D
*kreisch*
Das hab ich als Kind immer mit meiner Schwester gemacht! Schrank vonner Mudder ausgeräumt und rein in die Klamotten!

oh gott, das erinnert mich auch an meine kindheit. alte gardinen rausgeholt und zu kleidern verwandelt. so haben wir prinzessin gespielt. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Wir auch....mit Gardinen und Vorhängen als Prinzessinnen verkleidet....:D
Mädchen sind doch alle gleich, oder?:D

aber wirklich. apropo verkleiden. mal kucken ob ich das schaff, nächstes jahr zum fasching auf arbeit als flodder zugehen. wir dürfen das an der kasse machen. das eine jahr hatte ich die metalkluft an und ein anderes jahr eine hexe. jetzt muß mal flodder ran. aber so auf sitzungen und umzüge geh ich nicht. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich gesell mich dann auch mal dazu, wenn ihr das erlaubt !

*Holz nachleg*

*Tasse mit heißem Tee zu jedem schieb*