Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hehe, jo, da lässt man die alte bude doch gern erstmal stehen und macht die neue flott. :D

ich hab mein winterzeug für die karre hochgeholt, nu musses nur noch ins auto rein. hab mittlerweile wieder mehr krempel in der bude stehen als im keller. :ugly::D

Ohja, da soll es ja auch schön werden und ich denke es gelingt uns ganz gut.:)

*hrhr*:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wofür denn? Ich mach doch hier auch mit Dreck...;)
Ja, den sollten wir mal mit heim nehmen...:D

Ich will morgen nich weg....*hmpf*...*seufz*
Was meine Chefin dazu sagen würde, wenn ich einfach noch hier bleibe?:confused::D:rolleyes::D

Genau. Wird Zeit.:D

Dann bleib doch. Auf die paar Tage kommt's ja auch nicht mehr an.:o:o

:D

Hex

4 März 2004
249.361
69.649
158
hehe, jo, da lässt man die alte bude doch gern erstmal stehen und macht die neue flott. :D

ich hab mein winterzeug für die karre hochgeholt, nu musses nur noch ins auto rein. hab mittlerweile wieder mehr krempel in der bude stehen als im keller. :ugly::D
Winterreifen muss ich auch einpacken nächstes Mal wenn ich hierher fahre und das Auto muss winterfest gemacht werden.
Und meine Winterklamotten muss ich vom Dachboden holen und anfangen alles wegzupacken was ich ned mehr anziehe und überhaupt müsste ich mal anfangen wegzupacken für die Umzieherei und erßma aussortieren. Alles was ich ned mehr brauche wech. Wann soll ich das alles machen?:confused::D:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Winterreifen muss ich auch einpacken nächstes Mal wenn ich hierher fahre und das Auto muss winterfest gemacht werden.
Und meine Winterklamotten muss ich vom Dachboden holen und anfangen alles wegzupacken was ich ned mehr anziehe und überhaupt müsste ich mal anfangen wegzupacken für die Umzieherei und erßma aussortieren. Alles was ich ned mehr brauche wech. Wann soll ich das alles machen?:confused::D:confused:

Wenn ich Kisten frei hab nehm ich schomma die dünnen Sachen alle mit.;)
Und pöhl bloß die Klüngeln wech, diede eh nich mehr anziehs.:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
oh, ich kümm vorbei. ich liebe es alten krempel aus zusortieren. von schrank zu schrank, von tasche zu tasche, von ordner zu ordner. kann aber passieren, daß du dann nur noch zwei - drei taschen hast. :o:D:D

Hex

4 März 2004
249.361
69.649
158
oh, ich kümm vorbei. ich liebe es alten krempel aus zusortieren. von schrank zu schrank, von tasche zu tasche, von ordner zu ordner. kann aber passieren, daß du dann nur noch zwei - drei taschen hast. :o:D:D
Ich denke das würde eine Riesengaudi wenn wir zwei in meinen Sachen rumwühlen...

"Guck mal Phöni was ich hier noch habe"
"Boah, ist das aaaaalt"
"Und guck mal hier....."
"Zeich mal......"
Wir würden nicht viel zustande bringen glaub ich....Vor lauter Gegacker!:D:D:D