Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab noch heute und morgen zum kurieren, dann muss ich auch wieder ran.
Glaub aber ned das es nochmal so richtig durchkommt.
Und du gehst auch auf Arbeit so wie ich das raushöre, woll?:o
Bist auch ned besser als ich...:D:p

Oh Jackel, das Konzert war absolut hammergeil....Ich bin immer noch ganz fertig. :)
Und das Publikum, das war eine extrem geile Atmosphäre da in Düsseldorf. Selten sowas erlebt. Und die ham alle lauthals mitgesungen, völlig textsicher. Das war echt klasse! :)

war ja nur bis um halb 12 dort
na dann hoff ich mal das du bis donnerstag wieder richtig fit bist, arg lang hast ja dort nicht mehr:D

ich hof ja mal das ich am sa mit phöni genau so viel glück hab:) wir sind da ja in essen bei gm und disbelief:)
muß nur wieder ganz fit sein:o vorhin erstmal en heißes bad genommen:) vllt hilfts ja:)

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
war ja nur bis um halb 12 dort
na dann hoff ich mal das du bis donnerstag wieder richtig fit bist, arg lang hast ja dort nicht mehr:D

ich hof ja mal das ich am sa mit phöni genau so viel glück hab:) wir sind da ja in essen bei gm und disbelief:)
muß nur wieder ganz fit sein:o vorhin erstmal en heißes bad genommen:) vllt hilfts ja:)
Wird schon....:)
Japp...Bald gehts auf in neue Gefilde!:D:)
Ich schreib dir gleich mal ne PN und berichte ausführlich....:)

Ich wünsch euch da auch ganz viel Spaß...Und ein geiles Konzert. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Hab jahrelang Migräne gehabt, Hab mit einem Docitonpräparat
sehr gute Erfahrung gemacht. Bin seit 4 Jahren Migränefrei.
Aber bitte mit Kardiologen abklären.
oh, davon hab ich noch nie was gehört. :confused: ich mach mich mal schlau was das ist. bin ja eigentlich medikamentenschisser hochdrei. danke für die infos. :)

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
Jap. Sieht schon ganz gut aus. Nun noch die Grundreinigung machen und dann geht's ab. Bei mir is schon schäbbig.:D
Bei uns is heut ok. Ein Verkehrsunfall und ne Ölspur bisher.
Hab heute trotzdem bissel das Bad geputzt, auch wenns schon ungemütlich wird hier so langsam, aber sauber solls trotzdem sein....:D:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Jap. Sieht schon ganz gut aus. Nun noch die Grundreinigung machen und dann geht's ab. Bei mir is schon schäbbig.:D
Bei uns is heut ok. Ein Verkehrsunfall und ne Ölspur bisher.
hehe, jo, da lässt man die alte bude doch gern erstmal stehen und macht die neue flott. :D

ich hab mein winterzeug für die karre hochgeholt, nu musses nur noch ins auto rein. hab mittlerweile wieder mehr krempel in der bude stehen als im keller. :ugly::D

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
Sehr schön. Danke dir.:)
Morgen bring ich wohl auch den Sauger mal wieder mit.:ugly:
Wofür denn? Ich mach doch hier auch mit Dreck...;)
Ja, den sollten wir mal mit heim nehmen...:D

Ich will morgen nich weg....*hmpf*...*seufz*
Was meine Chefin dazu sagen würde, wenn ich einfach noch hier bleibe?:confused::D:rolleyes::D