Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.041
22.745
168
49
BOAH !!! Da wollt ich gerade n Fernseher bei Real kaufen. Vor Öffnung schon brechend voll...da kommt man rein und die Hälfte steht schon an der Kasse....Hallo? Wie schafft man das innerhalb von 20 Sekunden? Die haben sich fast drum geprügelt....und jeder schön mindestens 2 Fernseher im Gepäck...gibt ja gut Geld bei Ebay *aufreg*:mad:
das war nur wegen der glotze, die von 400 paar zerquetschte auf 185 runter ging. war mir klar, daß die da die bude wie doof einrennen. bekloppt, echt bekloppt.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
sei froh, daß du zu hause warst. heut war glaube ich überall montag. :o

bei mir ist immer noch montag: installatör, alles klar * sich eins auf die mütze hau und ...eur* drausmach* :ugly:

Ja denke ich auch, haben ja keine Datumsgrenze innerhalb Dtl. :o :p

Wenn ich ausm Haus gegange wäre hätte ich Freibier getrunken, kostenlose Leberkäsesemmeln gegessen und die Ersties in freier Wildbahn beobachtet :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.041
22.745
168
49
Ne, die Ersties werden gebührend von der Fachschaft begrüßt.
Brau und Lebensmittel :D
Und die älteren lassen sich das nicht nehmen die zu "begrüßen" :)
Letztes Jahr waren wir schon vor denen da und haben getrunken :D
achsooo, na wärste mal raus, nich. ich dacht gerade an frischlinge, also die kleinen wildferkels. :ugly::D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
achsooo, na wärste mal raus, nich. ich dacht gerade an frischlinge, also die kleinen wildferkels. :ugly::D:D

Ja klein sin die auch, und noch grün hinter die Ohren :o
Wie wir damals sicher nicht waren:o
Ausserdem noch jünger, weil ja G8 und so... :)

Ja wäre ich mal raus, aber ich hab ja von Samstag auf Sonntag kaum geschlafen und bin nich so wirklich ausm Bett gekommen. Und irgendwie waren meine Leute nich so motiviert, oder noch blau oder so... Hat mir irgendwie die Motivation gefehlt, dann! kA