Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.240
128
ok wenn ich dazu gezwungen werd:o und da weißwein anscheinend grad ned so gut is, schwenk auf zäüfle um:o;) heut eh ne kiste geholt:)
geht dir grad zuviel durchn kopf hmm
*zäpflereich*

bier und wein gemixt ist immer schlecht. egal in welcher reihenfolge... es gilt immer: von wein und bier musst kotzen du! :ugly:

:D:D

hmm, ja. nennt sich wohl verarbeitungsphase...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bier und wein gemixt ist immer schlecht. egal in welcher reihenfolge... es gilt immer: von wein und bier musst kotzen du! :ugly:

:D:D

hmm, ja. nennt sich wohl verarbeitungsphase...

och ich vertrag das relative gut:o:D saumagen halt:)

hmm weißwein mußt du aushelfen:o hab heut noch drann gedacht ein zu kaufen, war aber in keinem gescheiden laden und en fussel wollt ich kein kaufen:confused:

hast einiges an der backe, was

wie war eigentlich dein konzi?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.240
128
och ich vertrag das relative gut:o:D saumagen halt:)

hmm weißwein mußt du aushelfen:o hab heut noch drann gedacht ein zu kaufen, war aber in keinem gescheiden laden und en fussel wollt ich kein kaufen:confused:

hast einiges an der backe, was

wie war eigentlich dein konzi?

irgendwas von der Nahe, Rieslingmäßiges ... haut grad schön rein auf die erkältung...

Das Konzi?? sooooo geil! Die haben das Intro gespielt, das war ruhig. und dann haben die 1,5 Stunden in den Arsch getreten und ich bin auf allen vieren da raus... ächz... stimme war weg. und ich hatte muskelkater im zwerchfell weil ich aus voller kehle mitgegröhlt habe :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
moin quark:)
na, in belgien alles ok?
irgendwas von der Nahe, Rieslingmäßiges ... haut grad schön rein auf die erkältung...

Das Konzi?? sooooo geil! Die haben das Intro gespielt, das war ruhig. und dann haben die 1,5 Stunden in den Arsch getreten und ich bin auf allen vieren da raus... ächz... stimme war weg. und ich hatte muskelkater im zwerchfell weil ich aus voller kehle mitgegröhlt habe :D

ohh riesling hört sich schon mal gut an:)
hast immer noch so mit deiner erkältung zu kämpfen, hat das heiße bad doch nicht ganz den gewünschten erfolg gehabt.
*weinwegnehm*:o
*erkältungsteereich*:)

so muß das sein:) und genau so stell ich mir das nächstes we in essen vor:)
hoff ich zumindest:o:)

edit: dann lass den mal probieren:o:D

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.240
128
moin quark:)
na, in belgien alles ok?

ohh riesling hört sich schon mal gut an:)
hast immer noch so mit deiner erkältung zu kämpfen, hat das heiße bad doch nicht ganz den gewünschten erfolg gehabt.
*weinwegnehm*:o
*erkältungsteereich*:)

so muß das sein:) und genau so stell ich mir das nächstes we in essen vor:)
hoff ich zumindest:o:)

edit: dann lass den mal probieren:o:D

weißte doch, Erkältung dauert eine Woche und mit Medikamenten 7 tage :D:D

Wird bestimmt super das Konzi mit Phöni. Allein der Stunt mit der Bahnfahrt :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Wat werden wir sagen. Morgen ist Gemeinewahl. Wenn dat geht wie ich fürchte dat es geht, dann wird die "New York Times" doch wohl recht haben, und wird's Belgien in 10 Jahre nicht mehr geben. :o:(

Ansonst gut. Dat Bier schmeckt noch immer gut hier.

Und wie ist's bei euch?

na hauptsache das bier schmeckt, oder:D
und so schlimm wirds schon nicht werden:)

och da ich en schlechter mensch bin kanns mir ja nur gut gehn:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
weißte doch, Erkältung dauert eine Woche und mit Medikamenten 7 tage :D:D

Wird bestimmt super das Konzi mit Phöni. Allein der Stunt mit der Bahnfahrt :D:D:D

echt????
ich dachte immer max 3 tage:o:D:D
nee kurier dich nur richtig aus:) und nicht übernehmen wenn man krank ist:)

och das mit der bahn krieg ma in griff:) wird halt ne längere heimfahrt aber was solls:)