Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Deswegen hab ich immer so zwischen 22 und 5 Uhr gelernt :o

Naja, biste dir schon sicher, dass es total verhaut is oder is das eher nur dein Gefühl und es könnte evtl doch besser gelaufen sein?
Hat ja mit lernen nix zu tun :o
Ne, wir wolln nur weg gehn und ich hab in dem Ort noch ein kaputtes Rad stehen, wo die beiden Mädl ihr WG haben. Die eine wird zu der aber noch gogo tanzen und die anderen dann duschen und ich armer kerl soll allein trinken, bis se fertig sind... nene, das geht nicht, da mach ich lieber das Rad ^^

Ähm... also ich bin mir ziemlich sicher. Aber is nich soooo schlimm, krieg schon nochmal ne chance. Is halt doof was zweimal zu lernen -.-
äh :confused::eek::eek::eek:

ich wollte Dich heute eh besoochen. :o *behaupt*
*slap* :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Hat ja mit lernen nix zu tun :o
Ne, wir wolln nur weg gehn und ich hab in dem Ort noch ein kaputtes Rad stehen, wo die beiden Mädl ihr WG haben. Die eine wird zu der aber noch gogo tanzen und die anderen dann duschen und ich armer kerl soll allein trinken, bis se fertig sind... nene, das geht nicht, da mach ich lieber das Rad ^^

Ähm... also ich bin mir ziemlich sicher. Aber is nich soooo schlimm, krieg schon nochmal ne chance. Is halt doof was zweimal zu lernen -.-

*slap* :o

Axo, dann :D Ja, das kann dauern bis Mädels fertig sind :D

OK, ja sowas is doof aber muss halt sein. Besser so als keine Chance mehr ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

phönix

18 Sep. 2008
82.041
22.745
168
49
*man, das geht auch immer schneller. kaum aus dem kino raus, schon sind se auf dvd. verrückt*

Hex

4 März 2004
252.925
74.192
158
I am complete!

Fuuuuuck!

Yes you are fucked, shit out of luck
Now I'm complete and my cock you will suck
This world will be mine and you're first in line
You brought me the pick and now you shall both die!