Ticketcounter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rock4ever

Newbie
19 Juni 2012
24
0
46
Neukirchen-Vluyn
Könnte man nicht einen Zähler auf der Website einbauen, der anzeigt wie viel Ticket´s noch da sind?
Ich habe das Lineup abgewartet, aber dann war plötzlich sold out:uff:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
smilie_happy_043.gif
Ich habe das Lineup abgewartet, aber dann war plötzlich sold out:uff:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Könnte man nicht einen Zähler auf der Website einbauen, der anzeigt wie viel Ticket´s noch da sind?
Ich habe das Lineup abgewartet, aber dann war plötzlich sold out:uff:

Dafür sind News-Meldungen da wie "schon 50.000 Tickets verkauft"... und spätestens wenn es heißt "Rammstein bestätigt - Wacken kurz vor Sold Out" sollte man sein Abwarten aufs Line Up aufgeben und sein Ticket ordern. :ugly:
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
seltsam wenn schon aufeinmal die meisten tickets verkauft sind und mehrmals angekündigt wird "kurz vor sold out". das nenn ich plötzlich ausverkauft:D
 
24 Sep. 2012
47
0
51
Hamburg
Könnte man nicht einen Zähler auf der Website einbauen, der anzeigt wie viel Ticket´s noch da sind?
Ich habe das Lineup abgewartet, aber dann war plötzlich sold out:uff:

Leider amüsiert mich deine Aussage auch ein wenig... :ugly:
Nichts für ungut! ^^
Wenn du aufmerksam die Bestätigungen verfolgt hättest, wäre es dir innerhalb von 24 Stunden möglich gewesen noch Tickets zu ergattern...

Kann jetzt natürlich nur von mir ausgehen, aber als ich "Rammstein & kurz vor Sold Out" gelesen habe, habe ich sofort meiner Freundin Bescheid gesagt und nen Kumpel angerufen.
Umgehend Karten bestellt und fertig!
Wenn ich noch paar Tage auf paar weitere Bands gewartet hätte, wäre das auch nichts geworden. Wenn man solche Meldungen liest, sollte normalerweise der gesunde Menschenverstand schon Alarm schlagen! :rolleyes:
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Könnte man nicht einen Zähler auf der Website einbauen, der anzeigt wie viel Ticket´s noch da sind?
Ich habe das Lineup abgewartet, aber dann war plötzlich sold out:uff:

hmmmm....ich weiß gar nicht.....warum man für wacken überhaupt ein line up braucht.... :p
bei ca 120 bands gibt es immer was passendes.....also wird sofort bestellt :rolleyes:
und zur not kann man die karte dann immer noch verschenken :p
 
B

belline

Guest
Ich glaube das mit dem Ticketcounter wird nichts. Am besten ist es wirklich, sich "auf gut Glück" frühzeitig eine Karte zu kaufen. Bei so vielen Bands ist eigentlich immer was passendes dabei! Und beim WOA geht es ja auch nicht "nur" um die Bands :)
Aber sicherlich wird es auch dieses Jahr kurz vor Wacken wieder genug Tickets geben, die kurzfristig angeboten werden und dann auch nicht das dreifache kosten ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal ganz abgesehen davon, dass solch ein Counter für den normalsterblichen Ticketbesteller keinen Mehrwert zu den bereits bestehenden Ankündigungen darstellt, wäre es allerdings kein schlechtes Ding, rein aus Neugier mal verfolgen zu könne, wie auch bestimmte News oder Bestätigungen genau das Kaufverhalten beeinflussen.
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Vorallem wenn der Verkauf los geht, bei den X-Mas Tickets, dann lohnt sich der Counter :D :D

...und doch kam das Sold Out so unverhofft, unangekündigt und traf so viele wie aus dem Nichts:eek: