Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.041
22.745
168
49
Hab mir schon gedacht, dass du dich angesprochen fühlst :D

Aber titanic ist immer wieder gut :D
chrchrchr, traf sich so gut auf mein post zuvor, da mußt ich mich angesprochen fühlen. :D:D:D

ach so ein nachbar vom neben haus hat bei uns hier die ganzen leute rausgebimmelt. ich denk wunder was los ist, ob was passiert ist. renn runter und der alte gockel will mir ein gespräch an die backe kleben. kann nich wahr sein, wasn vogel doooh. :o:ugly::rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
chrchrchr, traf sich so gut auf mein post zuvor, da mußt ich mich angesprochen fühlen. :D:D:D

ach so ein nachbar vom neben haus hat bei uns hier die ganzen leute rausgebimmelt. ich denk wunder was los ist, ob was passiert ist. renn runter und der alte gockel will mir ein gespräch an die backe kleben. kann nich wahr sein, wasn vogel doooh. :o:ugly::rolleyes::D

Oh ja, was ein Zufall :D:D:D Passt echt wie die Faust aufs Auge dazu :D:D:D

Der wollt sich nur unterhalten oder wie? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
82.041
22.745
168
49
Oh ja, was ein Zufall :D:D:D Passt echt wie die Faust aufs Auge dazu :D:D:D

Der wollt sich nur unterhalten oder wie? :confused:
der hat aber wirklich ein an der waffel. mein nachbar im haus hat mir später dann erzählt, daß der das schon mit mehreren leuten gemacht hat. nuja die klapse ist tatsächlich ein ort weiter. ich kenn den mann, der kommt auch ab und zu mal bei uns einkaufen, bin froh wenn der dann wieder weg ist. :rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
der hat aber wirklich ein an der waffel. mein nachbar im haus hat mir später dann erzählt, daß der das schon mit mehreren leuten gemacht hat. nuja die klapse ist tatsächlich ein ort weiter. ich kenn den mann, der kommt auch ab und zu mal bei uns einkaufen, bin froh wenn der dann wieder weg ist. :rolleyes::D

Komischer Kauz is das.

Und sonst, alles senkrecht?

phönix

18 Sep. 2008
82.041
22.745
168
49
Ah, na dann schon mal viel Spaß :)

Am Freitag Metal Night im Live Club und am Samstag dann Rekwi Festival.
oh das wird bestimmt fein. die bands von der metalnight sagen mir nichts, müßt ich mal reinhören. aber vom festival .... alta, ich würd da auf allen vieren rauskriechen, hellrunar, kampfar und und und, weija weh, ist das ein geiles billing. da wünsch ich dir ganz viel spass. :eek::eek::cool::cool: ^^

phönix

18 Sep. 2008
82.041
22.745
168
49
Waaas? da geht alles flüssige mal rein, dooo!!:mad:
Allohol macht da nur, dass nich so viel Wasser wieder aufgenommen wird, nachdem es filtriert wurde, deswegen musst du dann mehr Pippi gehn :o
aha, also läuft da so ab: man trinkt was, dann wird der ganze suff durch das blut getrennt, dann geht der alk in die rübe ( die prozente) da entstehen die umdrehungen pro minute und die flüssigkeit vom alk gehen in die nieren, wo das dann voll wird. und deswegen muß man soviel pipi. ok, ich komm mal in eine vorlesung zu euch und vertrete den professor. siehste ich kann das auch. :o :ugly::ugly::ugly:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
aha, also läuft da so ab: man trinkt was, dann wird der ganze suff durch das blut getrennt, dann geht der alk in die rübe ( die prozente) da entstehen die umdrehungen pro minute und die flüssigkeit vom alk gehen in die nieren, wo das dann voll wird. und deswegen muß man soviel pipi. ok, ich komm mal in eine vorlesung zu euch und vertrete den professor. siehste ich kann das auch. :o :ugly::ugly::ugly:

Naaajaaaa, ich will das so mal unkommentiert im Raum stehen lassen :o