Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*nick*
Meine Tattoowiererin meinte, wenn ich dieses Tattoo hinter mir habe, wird alles andere nur noch n Klacks von den Schmerzen her :o
Ich freu mich... :ugly::ugly::ugly::ugly:
hahaha, klasse. ich muß sagen, mit den piercings hatte ich mehr zukämpfen. bin eh recht schmerzempfindlich. beim tatto wars so, sobald er aufgehört hat zustechen hat auch der schmerz nachgelassen. klar, stundenspäter brennt es etwas noch, aber das ist ok. beim piercing hatte ich dauerschmerzen und so manches hat sich nach mehr als sechs montaen trotzdem noch entzündet. ich vertrag eh gewisse sachen nicht so. siehe acryl, glas, nickelzeug. ich bin beim chirurgenstahl geblieben, mehr geht nicht. beim tattoo säuft mir die haut das zeug wie wasser, hatte noch nie probleme damit. :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Falsch :o

Kann er ja machen, aber es steht ja nicht dabei, welcher Körper dieses Tattoo ziert ;)

Nase unterm Sessel vorstreckt
Nabend all :o
Hallöle :o
*strychel*
*nick*
Meine Tattoowiererin meinte, wenn ich dieses Tattoo hinter mir habe, wird alles andere nur noch n Klacks von den Schmerzen her :o

Also ähm... sehr schmerzempfindliche Stellen: Oberarminnenseite (fast kein Fettgewebe; alles im Intimbereich; auf dem Rippenbogen; Gesicht (schließ ich aus) und bei Frauen kann ich mir vorstellen dass alles auf der Brust auch nicht so gut tut :o
Da sind viele Nerven, weil beim Stillen die Laktation dadurch angeregt wird (geradegelernthat :o) :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
hahaha, klasse. ich muß sagen, mit den piercings hatte ich mehr zukämpfen. bin eh recht schmerzempfindlich. beim tatto wars so, sobald er aufgehört hat zustechen hat auch der schmerz nachgelassen. klar, stundenspäter brennt es etwas noch, aber das ist ok. beim piercing hatte ich dauerschmerzen und so manches hat sich nach mehr als sechs montaen trotzdem noch entzündet. ich vertrag eh gewisse sachen nicht so. siehe acryl, glas, nickelzeug. ich bin beim chirurgenstahl geblieben, mehr geht nicht. beim tattoo säuft mir die haut das zeug wie wasser, hatte noch nie probleme damit. :)

Ich bin gespannt... mein Tattoo soll nach spätestens 2 Stunden fertig sein, sie meinte sie hätte schon viele erlebt, dies nicht länger als eine Stunde durchgehalten haben.
Hoffentlich bin ich da anders, ich hab keine Lust auf eine 2. Sitzung :o:D

Naja, bei mir wirds nur was in schwarz :)
Und da is bisher, bis auf Acryl ;), auf nichts allergisch reagiere, wird das wohl alles klappen :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Falsch :o

Kann er ja machen, aber es steht ja nicht dabei, welcher Körper dieses Tattoo ziert ;)
Schon klar. Reden wir mal in Ruhe persönlich drüber :)
@ marschi: den schriftzug will ich so lassen. aber erstmal die nixe fertig machen lassen.:o
Schriftzug?:confused:
*nick*

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch wissen will, was du wohin kriegst:ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
*strychel*

Also ähm... sehr schmerzempfindliche Stellen: Oberarminnenseite (fast kein Fettgewebe; alles im Intimbereich; auf dem Rippenbogen; Gesicht (schließ ich aus) und bei Frauen kann ich mir vorstellen dass alles auf der Brust auch nicht so gut tut :o
Da sind viele Nerven, weil beim Stillen die Laktation dadurch angeregt wird (geradegelernthat :o) :D

Ein Nippelpiercing tut bei Männern mehr weh als bei Frauen *erklär* :o

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
*strychel*

Na du :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
auf der brust bin ich da völlig unempfindlich. da hat mir gar nichts weh getan beim stechen. um so schlimmer war es der rücken bei mir. kommt auch drauf an wie viel fett/ gewebe wo du sitzen hastbei dem rest geb ich dir recht. aber oberarm selber ist auch ok beim stechen. :)

Ich bin gespannt... mein Tattoo soll nach spätestens 2 Stunden fertig sein, sie meinte sie hätte schon viele erlebt, dies nicht länger als eine Stunde durchgehalten haben.
Hoffentlich bin ich da anders, ich hab keine Lust auf eine 2. Sitzung :o:D

Naja, bei mir wirds nur was in schwarz :)
Und da is bisher, bis auf Acryl ;), auf nichts allergisch reagiere, wird das wohl alles klappen :cool:
och, da gibts so mache, die großkotzig zu ihrem ersten tattoo hin sind und nach dem ersten strich schon alles platzen lassen haben. :D:D:D längste sitzung war bei mir 5 stunden. dann ging nichts mehr, mein körper nicht, ich nicht und mein inker war auch im arsch. :D:D

mach dir kein kopp und keine angst. das wird schon. hinterher wirst du stolz wie oscar sein. :):)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
so, ich geh heut mal eher schnarchen, drei uhr war gestern doch etwas lang. gut nacht alle man *knuddel* :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Hex

4 März 2004
249.370
69.653