ich werd mir mal eine bommelmütze stricken, eine ganz bunte und eine riesen bommel oben drauf. die wollt ich schon immer.Ich glaube da kannste relativ lange warten
Gesehen und geantwortet![]()

Mich sieht man nie, ich bin ein Geist
Ne, ich fahr höchstens nach Österreich...
Versuch eigentlich mir nen Trip nach Neuseeland und Australien anzusparen![]()
![]()
Ich glaube da kannste relativ lange warten
Gesehen und geantwortet![]()

Wenn ich wieder Geld über hab, kommt noch so einiges dazu![]()

joa, ich will auch noch erweitern und mit einem mal endlich fertig werden.Wenn ich wieder Geld über hab, kommt noch so einiges dazu![]()

Ich möchte 2 miteinander kämpfende rosa einhörner über die arschbacken. also auf jede backe eins halt neDa is mit Licht auhc nich so wichtig
![]()
Nein im Ernst: Soll auf den Oberarm. Ich hab mir das mit der Zeit nich ausgesucht. Und da dachte ich auch weniger an Licht und blaaa, sondern viel mehr an "Wann hast du vllt Geld und wann bist du mit Abi fertig und hast deshalb Zeit"![]()

ich werd mir mal eine bommelmütze stricken, eine ganz bunte und eine riesen bommel oben drauf. die wollt ich schon immer.![]()

Och... Ich hab zeit. eilt ja nich. Sagst mir einfach bescheid, wenn des hast und zeigst mir ein bild![]()

joa, ich will auch noch erweitern und mit einem mal endlich fertig werden.![]()
Wann hat mand as schon?
Hallo übrigens![]()

1. werde ich niemandem bescheid sagen wenn ichs habe und 2. werde ich davon auch kein Bild machen![]()

Haste denn mal ne Idee, wie de nun MEtall darstellen willst?joa, ich will auch noch erweitern und mit einem mal endlich fertig werden.![]()
Die Idee von dem aufm Party San war doch ganz gut fand ich 
Du machst es echt mystiös oO Und macht nicht normalerweise der Tädduvierer nich eh n Bild davon? Wegen zeigen, was man so gemacht hat und so?
Meine Mütze für Pizzi is ja leider gescheitert... mpf.
Ärgere ich mich immer noch drüber...
1. werde ich niemandem bescheid sagen wenn ichs habe und 2. werde ich davon auch kein Bild machen![]()

Das erste wäre doch mal was schönes
Ja ich weis, denkt man nicht so unbedingt dran, hab ich ja nur mal so mitgekriegt, dass es für einen selber wohl praktischer ist im Winter, weil man nicht extra aufpassen muss was langes an zu haben und so... aber ich glaub das dauert nich sooo lange.
musst du wen fragen, der schon eins/welche hat![]()

FalschCome on, show us your painted ass!!!![]()

Du machst es echt mystiös oO Und macht nicht normalerweise der Tädduvierer nich eh n Bild davon? Wegen zeigen, was man so gemacht hat und so?![]()

och brauchst dich nicht ärgern. versuchste irgentwann mal neu.
Meine Mütze für Pizzi is ja leider gescheitert... mpf.
Ärgere ich mich immer noch drüber...![]()

naa, macht der körper nicht mit, auch wenn du zeit und kohle hast. ist für alle sehr anstrengend solche sitzungen.Auf einen Schlag gleich 2-3 Neue, das wärs
Eigentlich nie
Nabend und gleich wieder jut Nacht, ich muss morgen mal wieder früh genug raus![]()

och brauchst dich nicht ärgern. versuchste irgentwann mal neu.
naa, macht der körper nicht mit, auch wenn du zeit und kohle hast. ist für alle sehr anstrengend solche sitzungen.
gut nacht, schlaf schön.![]()