Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.374
69.653
158
wahrscheinlich nicht. wir kloppen uns zu viert um die sommerferien. drei leute wollen je drei wochen urlaub haben. ich seh da ganz schwarz. also will ich als entschädigung wenigstens ein paar konzitage übers jahr verteilt raushauen. ist echt doof. aber fürs roha siehts bis jetz gut aus. da sind keine ferien bei uns in der zeit. vielleicht klappt es noch mit dem btg. :o:(:):rolleyes::confused:
*hmpf* Wär ja echt schade, aber ich kenn das ja zur Genüge. Konnte jahrelang nie im August Urlaub machen, eben wegen den Ferien und Kolleginnen mit Kindern und so weiter und so weiter....
Naja, Rock Hard is eh Pflicht!;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*hmpf* Wär ja echt schade, aber ich kenn das ja zur Genüge. Konnte jahrelang nie im August Urlaub machen, eben wegen den Ferien und Kolleginnen mit Kindern und so weiter und so weiter....
Naja, Rock Hard is eh Pflicht!;)

ja woll ja. das ist pflicht. und wehge das geht nicht, dann hau ich se alle auffe schnauze, dooh. :o:mad::D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
*börps*
Bin noch da! ;)
Hier Luna: Ich hab vorhin auch mal nen Studio angeschrieben wegen Tattoo:eek: Aber nur so generell und so ;) Wird frühestens was im Frühling-Sommer nächstes Jahr. Bei dir is konkreter ne? ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
War wohl so: Der rest vom Internet ging und bei nem Nachbarn, den se wohl auch verrückt gemacht hat, konnte sie sihc einloggen. nur halt eben nich bei sich daheim. GAAAAAANZ wichtig sowas. -.-

ach ja... *slap*
Lass meine Mutter ausm Spiel und ich lass deine ausm Keller :o

Is normal, dass der Rest vom Internet, geht, wenn nur eine Seite down ist :o
Und als se bei dem Nachbarn ankam war's wahrscheinlich wieder da :D :D
Naja, is schon bissl übertrieben :o

Tut mir schon leid, war ein doofer geistesblitz, der die Finger bewegt hat :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*börps*
Bin noch da! ;)
Hier Luna: Ich hab vorhin auch mal nen Studio angeschrieben wegen Tattoo:eek: Aber nur so generell und so ;) Wird frühestens was im Frühling-Sommer nächstes Jahr. Bei dir is konkreter ne? ;)

Ich dachte immer Sommer wäre nicht so gut!?
Weil da ja erstmal kein Licht drauf kommen soll und wegen schwitzen und so...
Also ich weis ja nicht wo du es hin haben willst :o :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Ich dachte immer Sommer wäre nicht so gut!?
Weil da ja erstmal kein Licht drauf kommen soll und wegen schwitzen und so...
Also ich weis ja nicht wo du es hin haben willst :o :)

Ich möchte 2 miteinander kämpfende rosa einhörner über die arschbacken. also auf jede backe eins halt ne ;) Da is mit Licht auhc nich so wichtig :o :D

Nein im Ernst: Soll auf den Oberarm. Ich hab mir das mit der Zeit nich ausgesucht. Und da dachte ich auch weniger an Licht und blaaa, sondern viel mehr an "Wann hast du vllt Geld und wann bist du mit Abi fertig und hast deshalb Zeit" ;)