wuzzles79
W:O:A Metalmaster
oh das ist auch was feines. so ab und zu mal bummeln gehen macht spass. man muß ja nicht gleich was kaufen.![]()
Jup , naja das ich gesucht habe gab es auch leider nicht in der Stadt

oh das ist auch was feines. so ab und zu mal bummeln gehen macht spass. man muß ja nicht gleich was kaufen.![]()

was hast n du gesucht? diese pferdchen? also bei uns im rewe verkaufen die das bunte zeug. irgentwie so mit familienpferdchen und sowas.Jup , naja das ich gesucht habe gab es auch leider nicht in der Stadt![]()

was hast n du gesucht? diese pferdchen? also bei uns im rewe verkaufen die das bunte zeug. irgentwie so mit familienpferdchen und sowas.![]()

ouh, das ist hübsch. gefällt mir.Ja nur ich such halt nur die von Hasbro , also nicht das Filly Zeug .
Filly bekommt man überall nachgeschmissen
![]()
Das such ich und noch andere Varianten![]()

ouh, das ist hübsch. gefällt mir.
dann wird wohl das fillyzeug sein, was die da haben.

huhu schmuh, alles gut? heut ging es bei uns. die sonne war draußen.Namd ihr beiden.![]()
*Holz nachleg*
Ist es bei euch auch so kalt wie bei mir ?
@Wuzzles : Hast Du mal bei Ebay geguckt ?

das ist typisch deutschland, blos nicht zuviel hier einführen.Da gibt es schon süße Sachen von ^^
Auch kleines Ponys
http://www.equestriadaily.com/2012/10/complete-set-of-wave-6-blindbags.html
Und auch anderes Merchandise wie Shirts , Tassen ....
nur leider nicht in Deutschland![]()

Namd ihr beiden.![]()
*Holz nachleg*
Ist es bei euch auch so kalt wie bei mir ?
@Wuzzles : Hast Du mal bei Ebay geguckt ?

huhu schmuh, alles gut? heut ging es bei uns. die sonne war draußen.
das ist typisch deutschland, blos nicht zuviel hier einführen.![]()

huhu schmuh, alles gut? heut ging es bei uns. die sonne war draußen.![]()
Naja ... das Wetter hier war mal wieder nicht so spannend, obwohl es heute morgen ganz gut angefangen hat.
Da kann ich Papas Anlage mal wieder ein wenig quälen. 

Ja nur für ein Teil was normal 14,99 kostet zahle ich nicht das doppelte . Da verzichte ich dann lieber drauf
Aber erstmal Nabend Schmuh

machste ne schüssel mit warmen wasser und dann füße rein, das hilft wirklich. mach ich auch wenn ich eisfüße hab.Ja, bei mir ist alles gut & selbst ?Naja ... das Wetter hier war mal wieder nicht so spannend, obwohl es heute morgen ganz gut angefangen hat.
Und in meinem Zimmer ist es so ungemütlich kalt ...![]()
Meine Füße sind schon den ganzen Tag aus Eis ...![]()
Naja, nachher hab ich erstmal Sturmfrei, das wird sicherlich ganz lustig.Da kann ich Papas Anlage mal wieder ein wenig quälen.
![]()

Ja, nabend.![]()
Bei ebay ist es ja meistens so ...
Warum willst Du die denn unbedingt haben ? Sammelst Du die ?![]()

machste ne schüssel mit warmen wasser und dann füße rein, das hilft wirklich. mach ich auch wenn ich eisfüße hab.
@ wuzzles: das glaub ich, daß das nicht billig ist. vielleicht hast du doch mal die möglichkeit da ran zukommen.
edit: ich seh gerade katze vor seinem pc sitzen und denkt sich " nein nein nein, mach wuzzles doch nicht hoffnung."![]()
Aber danke für die Idee.

Jep seid Jahren schon![]()
Sammler sind immer lustige Menschen. 
Passt es noch in einen Schrank ? Oder musstest Du schon anbauen.