Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
was hast n du gesucht? diese pferdchen? also bei uns im rewe verkaufen die das bunte zeug. irgentwie so mit familienpferdchen und sowas. :confused::D:D

Ja nur ich such halt nur die von Hasbro , also nicht das Filly Zeug .
Filly bekommt man überall nachgeschmissen :rolleyes:
6895631534_3f4ac7fcac_z.jpg

Das such ich und noch andere Varianten :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Namd ihr beiden. :)

*Holz nachleg*

Ist es bei euch auch so kalt wie bei mir ? :(

@Wuzzles : Hast Du mal bei Ebay geguckt ?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Namd ihr beiden. :)

*Holz nachleg*

Ist es bei euch auch so kalt wie bei mir ? :(

@Wuzzles : Hast Du mal bei Ebay geguckt ?
huhu schmuh, alles gut? heut ging es bei uns. die sonne war draußen. :)

Da gibt es schon süße Sachen von ^^
Auch kleines Ponys
http://www.equestriadaily.com/2012/10/complete-set-of-wave-6-blindbags.html

Und auch anderes Merchandise wie Shirts , Tassen ....
nur leider nicht in Deutschland :uff:
das ist typisch deutschland, blos nicht zuviel hier einführen. :rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
huhu schmuh, alles gut? heut ging es bei uns. die sonne war draußen. :)

Ja, bei mir ist alles gut & selbst ? :) Naja ... das Wetter hier war mal wieder nicht so spannend, obwohl es heute morgen ganz gut angefangen hat.

Und in meinem Zimmer ist es so ungemütlich kalt ... :(
Meine Füße sind schon den ganzen Tag aus Eis ... :(

Naja, nachher hab ich erstmal Sturmfrei, das wird sicherlich ganz lustig. :) Da kann ich Papas Anlage mal wieder ein wenig quälen. :)
:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ja, bei mir ist alles gut & selbst ? :) Naja ... das Wetter hier war mal wieder nicht so spannend, obwohl es heute morgen ganz gut angefangen hat.

Und in meinem Zimmer ist es so ungemütlich kalt ... :(
Meine Füße sind schon den ganzen Tag aus Eis ... :(

Naja, nachher hab ich erstmal Sturmfrei, das wird sicherlich ganz lustig. :) Da kann ich Papas Anlage mal wieder ein wenig quälen. :)
:D
machste ne schüssel mit warmen wasser und dann füße rein, das hilft wirklich. mach ich auch wenn ich eisfüße hab. :)

@ wuzzles: das glaub ich, daß das nicht billig ist. vielleicht hast du doch mal die möglichkeit da ran zukommen. :)

edit: ich seh gerade katze vor seinem pc sitzen und denkt sich " nein nein nein, mach wuzzles doch nicht hoffnung." :D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
machste ne schüssel mit warmen wasser und dann füße rein, das hilft wirklich. mach ich auch wenn ich eisfüße hab. :)

@ wuzzles: das glaub ich, daß das nicht billig ist. vielleicht hast du doch mal die möglichkeit da ran zukommen. :)

edit: ich seh gerade katze vor seinem pc sitzen und denkt sich " nein nein nein, mach wuzzles doch nicht hoffnung." :D:D:D

Ich glaub, das ist keine gute Idee ... dann pütscher ich gleich nur das ganze Wohnzimmer voll. :( Aber danke für die Idee. :)

Da fällt mir ein ... ich könnte mir ja ein Körnerkissen machen. :)
Seeeehr gut. :)