Metal Travel - Hotelpakete zum WOA 2013 online reservieren und gewinnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Erstens ist die "SH Promotion GmbH&Co.KG" (a.k.a. Metaltix) doch auch nichts anderes als ein von der "ICS Festival Service GmbH" zum Ticketverkauf autorisierter Kooperationspartner,

und zweitens ist die "Metal Travel GmbH" ist bei SHP Komplementärin...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ist ja kein normales Ticket, das normale Ticket ist ausverkauft, hier ist es ja an eine Bedingung geknüpft.
Das mit den Bedingungen (oder zumindest Kosten... ^^) ist zwar richtig...

Aber das sind doch wohl trotzdem reguläre Tickets.
Oder gibt es neuerdings spezielle "Du schläfst im Hotel"-Hardcovertickets ?

Und die bekommt man auch nicht vom dubiosen "Sekundärmarkt", das sind vom Veranstalter legitimierte Anbieter - in dem Sinne also nichts anderes als Metaltix.

Im WOA-Blog vom 22.9. heisst es...
"Alle 75.000 Tickets sind verkauft."
..., und das ist ja wohl doch recht eindeutig definitiv nicht der Fall.

Bestenfalls war am 22.9. das Kontingent von Metaltix erschöpft - aber das ist etwas anderes als "WOA - SOLD OUT"...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bestenfalls war am 22.9. das Kontingent von Metaltix erschöpft - aber das ist etwas anderes als "WOA - SOLD OUT"...
Metaltix verwaltet alle 75.000 Tickets und verkauft diese auch an ausgewählte Hotels und Bus-Unternehmen - mit der Bedingung diese nur in Kombination mit Aufenthalten in den Hotels oder Anreisen mit dem Bus weiterzuverkaufen.

Dem entsprechend ist der Sold-Out erfolgt, wir haben keine mehr die wir freigeben könnten.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Irgendwann muss ich mir mal eine Schautafel machen, die darstellt wie die ganzen Firmen untereinander zusammenhängen. ^^

War halt irgendwie irritierend das Metal Travel, als alleiniger handlungsbefugter Gesellschafter von SHP, jetzt nach dem SoldOut anfängt weitere Tickets zu vermitteln...
(Also, unabhängig davon das die alle im selben Haus sitzen, und das hinter all den Namen eigentlich doch immer irgendwie die selben Leute stehen... ^^)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Irgendwann muss ich mir mal eine Schautafel machen, die darstellt wie die ganzen Firmen untereinander zusammenhängen. ^^

War halt irgendwie irritierend das Metal Travel, als alleiniger handlungsbefugter Gesellschafter von SHP, jetzt nach dem SoldOut anfängt weitere Tickets zu vermitteln...
(Also, unabhängig davon das die alle im selben Haus sitzen, und das hinter all den Namen eigentlich doch immer irgendwie die selben Leute stehen... ^^)

[^^
:D
Irgendwann haben wir dann die Konzernmutter Wacken AG, die an die Börse geht. :D]


BTW...letztes Jahr wars ja auch so, dass z.B. ein befugtes spanisches Bussunternehmen noch 40 Rest-Tickets wieder ins Forum gestellt hat.
Also manchmalkommen diese Kontingente ja auch wieder zurück.