FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Ist am 30.11 jemand von euch in Nbg beim WASP Konzert? Ist in der Rockfabrik. Findet man da leicht hin, oder ist das auch so versteckt, wie der Hirsch?
Naja, die Rofa ist auch ned unbedingt leicht zu finden, nur wenn man sich auskennt oder schonmal da war, dann kann man sich das ganz gut merken. So war es bei mir jedenfalls. Würd aber auch nur mit Navi wieder hinfahren.:D
Ich werds wohl nicht schaffen da hinzugehen, obwohl es mich ja schon sehr reizen würde.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, die Rofa ist auch ned unbedingt leicht zu finden, nur wenn man sich auskennt oder schonmal da war, dann kann man sich das ganz gut merken. So war es bei mir jedenfalls. Würd aber auch nur mit Navi wieder hinfahren.:D
Ich werds wohl nicht schaffen da hinzugehen, obwohl es mich ja schon sehr reizen würde.
Jetzt spielen die zum 2. Mal in Nbg und du gehst nicht hin.
Aber naja, immerhin hast du sie jetzt schon mal gesehen :o
Du hast sicher einen besseren Orientierungssinn als ich...:D
:D

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Jetzt spielen die zum 2. Mal in Nbg und du gehst nicht hin.
Aber naja, immerhin hast du sie jetzt schon mal gesehen :o

:D
Ich würde ja gerne, weiß nur ned ob ich das gebacken kriege. Ist grad ungünstig vom Datum her, da bin ich praktisch schon fast weg...;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ich würde aber mit Öffentlichen anreisen. Habe also null Peilung :D

Also mit der U2 Richtung Flughafen/Ziegelstein, bis Herrnhütte fahren und dann: die Bayreuther Straße (des is die große mit getrennten Fahrbahnen) stadtauswärts is ne Ampel, da rechts die Pirnaer Straße hinter (kannst auch von der Station aus über den Parkplatz abkürzen, aber da sollte man sich zumindest ein kleines bisschen auskennen). Am Ende der Straße rechts nach 50m gehts links zum Parkplatz der Rofa rein, ab da solltest du den Eingang dann auch finden :ugly::D
Kannst auch mitm Stadtbus 23 bis Klingenhof fahren, dann sparst du dir 200m Fußweg, aber ich weiß ned von wo der fährt :o
Zurück isses evtl einfacher, weil direkt vor der Einfahrt zum RoFa Parkplatz is ne Bushaltestelle, dort fährt der N1 stündlich zum Hauptbahnhof.

Ob ich hingehe weiß ich ned, ich denk mal eher ned. Ansonsten könnten wir uns vorher treffen und gemeinsam hin.