Kenn ich, gefällt mir aber ned so....Gibts mitlerweile auch als MetalversionDer Typ is so klasse. der macht viele viele so guter Sachen

Den Holländer find ich auch superklasse!
Infected hat mir dagegen wieder nicht so getaugt....Ich muss eh mal wieder ein Review schreiben im Wimmelfred, gibt ja schon wieder soviele neue WBS!

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
jetzt find ich grad den post von marshi nich. gnaaa
aber gleich ne runde was zocken und dann was schauen uns ins bett.
bis bald, Ihr schönheiten der nacht, Ihr rächer der mittelosen und kämpfer für die freiheit.![]()

Die ganze Aufmachung hat mir nicht so gefallen, waren schon paar gute Sachen bei, aber für mich nicht als Vollversion...Was fandest daran denn nich so gut?
Ich finds ultra cool, das man alles selber einstellen kann.
Also wie schwer die Minispiele, wie viel Hinweisfunkeln usw
Und die Story/Grafik des Spiels mag ich gern
Seit ihr eigentlich aufm Halloweenmosh?![]()

Gute Nacht, holder Mimlor....*verneig*jetzt find ich grad den post von marshi nich. gnaaa
bis bald, Ihr schönheiten der nacht, Ihr rächer der mittelosen und kämpfer für die freiheit.![]()

Die ganze Aufmachung hat mir nicht so gefallen, waren schon paar gute Sachen bei, aber für mich nicht als Vollversion...
Wann issen der?

Das tut mir allerdings leid für dich, dass das in deinem Land nicht verfügbar istLeider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Gute Nacht, der holde Herr.jetzt find ich grad den post von marshi nich. gnaaa
Nee, da muss ich arbeiten....Ich bin schon davor in NRW wie es aussieht, falls es klappt....Falls nicht kann es sein das Wizzi zu mir kommt oder da gerade den Umzug macht, glaub nicht das er da Zeit hat...wir sind ja dann beim Mosh im Dezember!31.10.![]()

Nee, da muss ich arbeiten....Ich bin schon davor in NRW wie es aussieht, falls es klappt....Falls nicht kann es sein das Wizzi zu mir kommt oder da gerade den Umzug macht, glaub nicht das er da Zeit hat...wir sind ja dann beim Mosh im Dezember!

jaaaaa !!! klasse !!! *mit dem hintern durch die bude wackel und mit den händen rumfuchtel*Ich mag indische Musik lieber![]()

jup, das müssen wir auch noch nach holen, ganz wichtig.Das ist soooo klasse....Phöni würd wieder ausflippen!![]()

oh, das auch nicht schlecht, also zocken kanna fein.Gibts mitlerweile auch als MetalversionDer Typ is so klasse. der macht viele viele so guter Sachen