Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
:p

hört sich nich sooo tollo an.
Bei mir läuffts schon soweit. muss halt lernen, aber damit muss ich leben ^^
Wo genau bist du denn jetz unter gekommen als RA?
BF doch irgendwo in Bayern, oder?

Isses auch nich *schulterzuck*
Nein, ich bin immernoch beim BRK in Erlangen.
Hab gestern ne Stellenausschreibung für RA in Waldshut-Tiengen gelesen, die schreiben was von übertariflicher bezahlung, unbefristeter anstellung und bieten direkt ne Ausbildung zum Leitstellendisponenten quasi mit an. Wenns nich am Arsch der Welt wär, würd ich mir das überlegen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Isses auch nich *schulterzuck*
Nein, ich bin immernoch beim BRK in Erlangen.
Hab gestern ne Stellenausschreibung für RA in Waldshut-Tiengen gelesen, die schreiben was von übertariflicher bezahlung, unbefristeter anstellung und bieten direkt ne Ausbildung zum Leitstellendisponenten quasi mit an. Wenns nich am Arsch der Welt wär, würd ich mir das überlegen.

Naja, aber Bayern hat gestimmt :p Also Franken ^^

Willst du garnicht unbedingt aufm Auto bleiben, oder wäre die Ausbildung zum Disponenten was, das man nebenher macht, um mal Auszuhelfen oder freiwillig?? am WE oder so zu machen? Oder was macht das sonst für Sinn? ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, aber Bayern hat gestimmt :p Also Franken ^^

Willst du garnicht unbedingt aufm Auto bleiben, oder wäre die Ausbildung zum Disponenten was, das man nebenher macht, um mal Auszuhelfen oder freiwillig?? am WE oder so zu machen? Oder was macht das sonst für Sinn? ;)

Ich hab die Leitstelle als Plan für später im Hinterkopf, sollte ich irgendwann mal keine lust mehr haben das zu tun was ich jetzt tue :o :D