Popup Telt für 8 Personen ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Triple6

Newbie
7 Okt. 2012
4
0
46
Huhui

Für nächstes Jahr suchen wir ein Wurfzelt für 8 Personen. Gibts sowas eigentlich?
Falls net was sind die größten popup zelte?

Wir habens dieses Jahr nicht gepackt das Zelt aufzubauen und haben uns aus dem Zelt und den Zeltstangen nur son Überdach gebaut und drunter gehaust. War zwar goil aber nächstes Jahr solls doch wieder geschlossene Räumlichkeiten geben deswegen gibts da was für uns?

etwas zum einfach hinwerfen, reinhüpfen, rauskotzen quasi :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Huhui

Für nächstes Jahr suchen wir ein Wurfzelt für 8 Personen. Gibts sowas eigentlich?
Falls net was sind die größten popup zelte?

Wir habens dieses Jahr nicht gepackt das Zelt aufzubauen und haben uns aus dem Zelt und den Zeltstangen nur son Überdach gebaut und drunter gehaust. War zwar goil aber nächstes Jahr solls doch wieder geschlossene Räumlichkeiten geben deswegen gibts da was für uns?

etwas zum einfach hinwerfen, reinhüpfen, rauskotzen quasi :D

..:confused:do you think if you are looking for the International rather what are you think?