FAITH NO MORE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAITH NO MORE


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Ich bin zwar nicht sicher, ob der Status "Band existiert" zur Zeit erreicht ist oder ob da nur ein paar Konzerte stattfinden, aber wenn das der Fall ist: Daumen hoch! (Auch dann, wenn es "nur" für nächstes Wacken ist.) Und der Stil ist und war immer experimentell, aber es deutlich mehr Metal als vieles, was sonst in Wacken läuft.
 

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Ich bin zwar nicht sicher, ob der Status "Band existiert" zur Zeit erreicht ist oder ob da nur ein paar Konzerte stattfinden, aber wenn das der Fall ist: Daumen hoch! (Auch dann, wenn es "nur" für nächstes Wacken ist.) Und der Stil ist und war immer experimentell, aber es deutlich mehr Metal als vieles, was sonst in Wacken läuft.

***GRACIAS***:heart::angel:

Die Band gibt es noch immer und sie touren durch die Festivals!

Faith No More z.B. - Ashes To Ashes oder - Falling To Pieces, also wenn dass kein Metal ist... aber dann dürfte man auch Metallica und AC DC, als Wacken nicht tauglich betrachten.;)