Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.650
158
*reinschlurfunddenHunderßmaknoootsch*
Moin Alfie....*tätschel*

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Huhu Phöni :o
Ich bibber hier unter der Decke
huhu wuzzles. bei uns ist das wetter ganz komisch. eigentlich warm, aber der wind macht ein hier zu schaffen. gestern wars nur am pissen. :o

nabend phöni:)

*knuddel*

jepp ich:o:D

grad ticket ausm briefkasten geholt:)

und sonst alles gut bei dir?
huhu jackel. feine sache. ich bin ja so ein hornochse. jetz weiß ich wo die mail mit den tickets gelandet ist. die war nicht im live mail, sondern direkt bei web. de gelandet. hab das nur vergessen, daß ich da auch mal kucken könnte. heut hab ich die kohle arausgeschickt. mein ticket dürfte wohl dann nächste woche da sein. :rolleyes::ugly::ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
huhu wuzzles. bei uns ist das wetter ganz komisch. eigentlich warm, aber der wind macht ein hier zu schaffen. gestern wars nur am pissen. :o

huhu jackel. feine sache. ich bin ja so ein hornochse. jetz weiß ich wo die mail mit den tickets gelandet ist. die war nicht im live mail, sondern direkt bei web. de gelandet. hab das nur vergessen, daß ich da auch mal kucken könnte. heut hab ich die kohle arausgeschickt. mein ticket dürfte wohl dann nächste woche da sein. :rolleyes::ugly::ugly::D

:D
wenn man nicht überall guckt:)
hat bei mir jetzt ne knappe woche gedauert, von überweisung bis es da war:)
langt also noch dicke:)
was kriegste eigentlich noch für die zugtickets?

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich hoffe nicht das ich krank werde :rolleyes:
Aber mir ist die letzten Tage verdammt kalt brrr
Geregnet hat es gestern auch den ganzen Vormittag :rolleyes:
Haben naße Füße bekommen in der City

Jackel