Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Winterpullover aus oder mit Wolle gehen gar nicht innen Trockner, danach passen sie nur noch nem Kleinkind. ;)
Ohne Internet ist Schiete für mich, so gar immo die einzige Möglichkeit mit einigen lieben Menschen Kontakt zu halten. Wenn ich telefonieren will muss ich raus gehen da Handy im Gebäude verboten ist. :mad::( Das bescheidenste ist, dass Schatz seinen Geburtstag dann ganz allein zu Hause verbringen wird........:( Egal, müssen wir durch. Irgendwann ist vorbei.

Hauptsache, die Reha bringt was. :)

*jackelnerollehalslutschbonbonsrüberreich* :) Gute Besserung.

Kommt die Elbdeern auch hier oben her???? Da aus der großen Stadt nebenann?
das ist allerdings richtig:o wolle geht gar nicht:)
ja das ist echt doof, aber zumindest festnetz mußte doch aufm zimmer haben, kostet zwar extra aber das ist es wert:)
den geburtstag müßt ihr dann halt nachfeiern:o dann umso heftiger:D
wie du sagst, der erfolg der reha zählt:)
dank dir:)
jepp, anscheinend kommen lauter nette mädels von da oben:D:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
nabend marshi:)
na alles fitt:)
Geht so.... Morgen Chemieklausur und noch keinen Schlag getan. Heute eh ncih so produktiv gewesen, wie gewollt:rolleyes::D
Sonst soweit gut :)
Und selbst?
Nabend.
*marshi(sorrywennichdichabkürz;))einenlumumbareich* Oder möchtest du was anderes?:confused:
Lass das C weg und dann passt das ;)
Lumumba is perfekt. Danke :)
*schlürf*
Wie gehts so? :)
Hab was gelesen von "es geht weg". Wo solls denn hingehn.:confused:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
das ist allerdings richtig:o wolle geht gar nicht:)
ja das ist echt doof, aber zumindest festnetz mußte doch aufm zimmer haben, kostet zwar extra aber das ist es wert:)
den geburtstag müßt ihr dann halt nachfeiern:o dann umso heftiger:D
wie du sagst, der erfolg der reha zählt:)
dank dir:)
jepp, anscheinend kommen lauter nette mädels von da oben:D:D:D

Habe Festnetz aufm Zimmer aber ich sehe nicht ein warum ich da teures Geld für bezahlen soll wenn ich auf meinem Handy ne Festnetzflatrate habe. ;)

Wir werden am Sonntag vor meiner Abreise schon mal essen gehen. Im Blockhouse. Habe mir extra neue Schuhe dafür bestellt. :D;) Mal schauen ob ich auf den Dingern überhaupt laufen kann. :eek::D

Ach ja, danke für das Kompliment. :) Sie scheint ja auch sehr nett zu sein. Ungefähr in meinem Alter oder jünger?

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Geht so.... Morgen Chemieklausur und noch keinen Schlag getan. Heute eh ncih so produktiv gewesen, wie gewollt:rolleyes::D
Sonst soweit gut :)
Und selbst?

*schlürf*

na dann wirds aber zeit:o
*inarschdapp*:D

jo alles io soweit:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

*schlürf*

Hab das c schon ausradiert. ;)
Es geht endlich in die Reha (Kur). Bin seid Ende Mai krank geschrieben. :rolleyes: Hoffe einfach nur, dass sich endlich etwas tut.
Ich trinke auch sehr gerne Lumumba. :)

*daumendrückfürdiechemieklausur*

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Habe Festnetz aufm Zimmer aber ich sehe nicht ein warum ich da teures Geld für bezahlen soll wenn ich auf meinem Handy ne Festnetzflatrate habe. ;)

Wir werden am Sonntag vor meiner Abreise schon mal essen gehen. Im Blockhouse. Habe mir extra neue Schuhe dafür bestellt. :D;) Mal schauen ob ich auf den Dingern überhaupt laufen kann. :eek::D

Ach ja, danke für das Kompliment. :) Sie scheint ja auch sehr nett zu sein. Ungefähr in meinem Alter oder jünger?

uuiiiii, heiße treter:):):)
da kann das essen ja nur gut werden:D
ich sag nur die wahrheit:o:D
ist noch junger:) küken sozusagen:D bei den schwaben ist man ja erst ab 40 gescheid, so sagt man hier, also braucht se noch en weilchen bis se mal klug wird:o:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
uuiiiii, heiße treter:):):)
da kann das essen ja nur gut werden:D
ich sag nur die wahrheit:o:D
ist noch junger:) küken sozusagen:D bei den schwaben ist man ja erst ab 40 gescheid, so sagt man hier, also braucht se noch en weilchen bis se mal klug wird:o:D:D

Jap, will mir nochn rotes Kleid morgen in HH kaufen und für Schatz mal aus meinen schwarzen Plünnen raus kommen. ;) Einmal Lady in red sein oder so. Schaun wer mal ob ich mir die Haxen breche. :eek::D

Sehr schön. Das mit der Wahrheit. :D

OK, Elbdeern isn Küken und ich bin gescheid. Nun bin ich schlauer. :D:cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Hab das c schon ausradiert. ;)
Es geht endlich in die Reha (Kur). Bin seid Ende Mai krank geschrieben. :rolleyes: Hoffe einfach nur, dass sich endlich etwas tut.
Ich trinke auch sehr gerne Lumumba. :)

*daumendrückfürdiechemieklausur*
Oje... :(
da wünsch ich natürlich alels gute. Werd mal schnell gesund :)
Joa... Wenn ich das Halbjahr gut mach, kann ich das letzte getrost nichtstun,weil ich nur 2 Halbjahre Chemie ins Abi einbringen muss und das eine hab ich schon... :)
na dann wirds aber zeit:o
*inarschdapp*:D

jo alles io soweit:)

Das is doch fein :)
Ja... Ich tu ja schon was *Kram rauspack*
Aber die Bademad will doch auch bezirzt werden:(:rolleyes::D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oje... :(
da wünsch ich natürlich alels gute. Werd mal schnell gesund :)
Joa... Wenn ich das Halbjahr gut mach, kann ich das letzte getrost nichtstun,weil ich nur 2 Halbjahre Chemie ins Abi einbringen muss und das eine hab ich schon... :)
:)rolleyes::D:D

Danke für die lieben Wünsche. Allerdings bin ich auf Grund meiner Arbeit und dem damit verbundenen Stress krank geworden.....:( Schaun wer mal.

Dann drück ich dir alle Daumen. Nächstes Jahr Abi-Feierabend vorbei? Oder wie lange musst du noch?

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Jap, will mir nochn rotes Kleid morgen in HH kaufen und für Schatz mal aus meinen schwarzen Plünnen raus kommen. ;) Einmal Lady in red sein oder so. Schaun wer mal ob ich mir die Haxen breche. :eek::D

Sehr schön. Das mit der Wahrheit. :D

OK, Elbdeern isn Küken und ich bin gescheid. Nun bin ich schlauer. :D:cool:

:D
stell ich mir grad klasse vor:D
aber das muß auch mal sein, einfach schick ausgehn:) das leben genießen:)
also ich würd mir mit den dingern garantiert die haxen brechen, aber ihr frauen seid da ja geschickter drinn:D

:D:D:D