Suche 2 Karten, wer macht mir ein Hochzeitsgeschenk???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käthe89

Newbie
2 Okt. 2012
24
0
46
Essen
Hallo zusammen,

ich brauche GANZ DRINGEND 2 Karten für das beste Festival der Welt!!!
Wir wurden vollkommen vom viel zu frühen SOLD OUT überrannt, dabei haben wir extra unseren Hochzeitstermin vorverlegt, damit wir nach Wacken fahren können!!!

Also wer 'ner netten Blondine ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk machen will, damit sie ihre Favourits NIGHTWISH und RAMMSTEIN sehen kann, der meldet sich BITTE BITTE! :))
 

Käthe89

Newbie
2 Okt. 2012
24
0
46
Essen
Ich geb nicht auf ;-)

Hallo zusammen,

ich brauche GANZ DRINGEND 2 Karten für das beste Festival der Welt!!!
Wir wurden vollkommen vom viel zu frühen SOLD OUT überrannt, dabei haben wir extra unseren Hochzeitstermin vorverlegt, damit wir nach Wacken fahren können!!!

Also wer 'ner netten Blondine ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk machen will, damit sie ihre Favourits NIGHTWISH und RAMMSTEIN sehen kann, der meldet sich BITTE BITTE! :))
 

Käthe89

Newbie
2 Okt. 2012
24
0
46
Essen
Hallo, welche bekloppten Menschen verschieben denn schon ne Hochzeit für ein Festival? Sowas sollte belohnt werden! :D
 

Käthe89

Newbie
2 Okt. 2012
24
0
46
Essen
Morgen Leute,

bin noch immer auf der Suche nach 2 Karten! :heart:
Bitte bitte lasst uns die Hochzeit nicht völlig umsonst verschoben haben!
 

Käthe89

Newbie
2 Okt. 2012
24
0
46
Essen
:( Ich brauche die Karten...


Hallo zusammen,

ich brauche GANZ DRINGEND 2 Karten für das beste Festival der Welt!!!
Wir wurden vollkommen vom viel zu frühen SOLD OUT überrannt, dabei haben wir extra unseren Hochzeitstermin vorverlegt, damit wir nach Wacken fahren können!!!

Also wer 'ner netten Blondine ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk machen will, damit sie ihre Favourits NIGHTWISH und RAMMSTEIN sehen kann, der meldet sich BITTE BITTE! :))