Suche 2 Karten fürs W:O:A 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Ich reihe mich ein in die Heerscharen derer, die vom Ausverkauf überrascht wurden und nun verzweifelt nach einem Ticket suchen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand 2 Tickets für meinen Freund und mich hätte. Es ist natürlich gaaaaanz wichtig, denn meine Kollegen planen schon fleißig für 2013 und ich kann nicht mitreden... Ich würde mich so gerne auch auf Wacken freuen können!

Bitte meldet euch! Mein ewiger Dank ist euch sicher!
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 5

Vor 5 Tagen habe ich mich hier angemeldet und mich wie hunderte andere auf jede Karte gestürzt, die angeboten wurde - leider erfolglos. Nun ist es ruhiger geworden in der Angebots-Abteilung und ich versuche hier mein Glück.

Also: Bitte, bitte, wenn hier irgendjemand 2 Tickets abzugeben hat: Melde dich!
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 6

Einen Tag nicht da gewesen und schon auf Seite 3 zuückgefallen... Das ist aber auch das einzige, was passiert ist, in der Angebotsecke istes weiterhin ruhig.

Ich warte...
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 8

Neuer Tag, neue Woche, neuer Monat - neues Glück?
Es gibt weiterhin massig Gesuche, aber keine Angebote.

Gestern war natürlich Tag 7, aber das ist ja eigentlich auch egal...
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 8, Teil II

Aus gegebenem Anlass: ich kaufe Tickets nur auf dem offiziellen Weg über Metaltix. Wer sich beharrlich weigert, diesen Weg zu gehen, wirkt nicht sehr vertrauenserweckend.

In diesem Sinne: Ich hoffe weiterhin auf eure Angebote!
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 9

Jede Menge neue und alte Suchanfragen und eine kurze Diskussion über den Umgang mit unseriösen Angeboten - mehr hat der Tag bis jetzt nicht gebracht.

Ich hoffe weiter.
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 11

So ruhig war der Feiertag wohl doch nicht... mein Thread ist auf Seite 3 abgerutscht, das Meiste ist gestern abend passiert. Auffällig ist der hohe Anteil neuer Anfragen im Verhältnis zu den gepushten.

Ich bleibe hartnäckig - wer kann mir zwei Tickets anbieten?
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 12

Alle pushen fleißig ihre Threads, es gibt nicht wirklich was neues.

Wer hat 2 Tickets für mich?
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 13

Es tut sich was! Im Verkaufs-Board wurde ein Ticket angeboten. Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin dadurch nur auf "Platz" 25 gelandet (25. Antwort). Aber es scheint insgesamt ruhiger zu werden, vor knapp 2 Wochen hätte es in der gleichen Zeit etwa 100 Antworten gegeben.

Wie dem auch sei, ich suche weiterhin Tickets und hoffe auf eure Angebote!
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 14

2 Wochen auf der Suche - es kommt mir vor wie 5...
Für die angebotene Karte gibt es inzwischen 52 Antworten, aber noch keine Reaktion des Anbieters.

Wer bietet die nächste Karte? Am besten direkt als PM an mich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 15

68 Antworten auf das eine Ticketangebot und noch keine Reaktion des Verkäufers. DIe Suchenden pushen weiter fleißig ihre Threads, ein paar neue gibts auch. Das übliche also...

Ich warte immernoch auf ein ehrliches Angebot. Wer möchte 2 Tickets verkaufen?
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 16

Einen Tag lang nicht gepusht und trotzem nur auf Seite 2 zurückgefallen... Es wird wirlich ruhiger hier. Das eine Ticket ist inzwischen weg, ansonsten scheint es nicht viel Neues zu geben.

Ich hoffe weiter auf ein Angebot von euch!

Edit: Ich hab mich schon wieder mit dem Tag vertan... Heute ist Tag 17.
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 18

Und wieder nur Platz 24...

Zeit für eine Erinnerung:

Ich reihe mich ein in die Heerscharen derer, die vom Ausverkauf überrascht wurden und nun verzweifelt nach einem Ticket suchen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand 2 Tickets für meinen Freund und mich hätte. Es ist natürlich gaaaaanz wichtig, denn meine Kollegen planen schon fleißig für 2013 und ich kann nicht mitreden... Ich würde mich so gerne auch auf Wacken freuen können!

Bitte meldet euch! Mein ewiger Dank ist euch sicher!
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
WOA Festivaltickets

Ich reihe mich ein in die Heerscharen derer, die vom Ausverkauf überrascht wurden und nun verzweifelt nach einem Ticket suchen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand 2 Tickets für meinen Freund und mich hätte. Es ist natürlich gaaaaanz wichtig, denn meine Kollegen planen schon fleißig für 2013 und ich kann nicht mitreden... Ich würde mich so gerne auch auf Wacken freuen können!

Bitte meldet euch! Mein ewiger Dank ist euch sicher!

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Haben deine Freunde schon Festivaltickets? Wir bieten Eventuell auch nur Busfahrt.
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.