suche 3 Tickets für meine Geburtstagsgäste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laucky

Member
24 Aug. 2012
40
0
51
So ein Mist erst leier ich alles an das ich am 02.08 meinen 40ten in Wacken feier und nun hab ich 3 karten zuwenig. Ich hoffe mir kann hier noch geholfen werden. Wenn der/die jenige der die karten mir überlässt auch in Wacken sein sollte ist er/sie zum mitfeiern eingeladen, Bier und Steak vom grill inkl.
Bitte pn an mich
Nehme die karten auch einzelnd ab :)

Bitte helft mir
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

laucky

Member
24 Aug. 2012
40
0
51
Immer noch auf der suche
Wäre wirklich happy wenn ich die karten noch organisiert bekomme
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
So ein Mist erst leier ich alles an das ich am 02.08 meinen 40ten in Wacken feier und nun hab ich 3 karten zuwenig. Ich hoffe mir kann hier noch geholfen werden. Wenn der/die jenige der die karten mir überlässt auch in Wacken sein sollte ist er/sie zum mitfeiern eingeladen, Bier und Steak vom grill inkl.
Bitte pn an mich
Nehme die karten auch einzelnd ab :)

Bitte helft mir
Gruß Stefan

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

laucky

Member
24 Aug. 2012
40
0
51
Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.

netter tip wir wollen abe mit dem auto hin da wäre es nicht so schön wenn ein teil der leute mit dem bus fahren müssten
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
netter tip wir wollen abe mit dem auto hin da wäre es nicht so schön wenn ein teil der leute mit dem bus fahren müssten

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Haben deine Freunde schon Festivaltickets? Wir bieten Eventuell auch nur Busfahrt.
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

laucky

Member
24 Aug. 2012
40
0
51
Jetzt suche ich sogar schon 4 tickets gibt immer leute die sold out nicht wahrhaben wollen und wenn ich schonmal einen fred habe kann ich ja auch noch eine mehr suchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.