Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
aha. ok, also das oktoberfest bräucht ich auch nicht vor der nase. bin kein freund von sowas. ist mir zuviel tamtam. mir reicht das schon, was ich in der glotze sehe.

Nunja, ich muss mit der U-Bahn fahren, die die meisten Leute da hinbringt... und das vom Hbf aus. Das ist kein Spass. aber immerhin komm ich in der Früh um 7 noch nicht mit ihnen ins gehege ^^

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
Nunja, es könnte sein, dass Mondsucht München meint, da wohnt sie ja immerhin, kommt sie aber nicht her.
Und da seit gestern das Oktoberfest läuft könnte ich mir schon einige Gründe vortellen, warum sie angepisst ist ;)
Aber hassen müsste man MUC deswegen nicht gleich... andere lieben es dafür ^^

Für mich ist MUC auch zwiegespalten. Einerseits wohnt ein entfernter Teil meiner Familie da und das sogar in Nymphenburg (echt ne schöne Ecke). Allerdings wärs mir zu weit von der Heimat.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das glaub ich, daß da richtig action ist. vor allem tagsüber. nee, brauch kein mensch. :o

Naja, andererseits muss ich mir keine Gedanken machen wie ich hin und wieder heim komm. Und ich komm ja aus der anderen richtung und hab dadurch eher die leeren Züge. ausser halt ich muss weiter als die Station, also zum Hbf, dann is ekelich.

Nunja, ich mach mich mal vom acker.
Gute Nacht @ all

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
Naja, andererseits muss ich mir keine Gedanken machen wie ich hin und wieder heim komm. Und ich komm ja aus der anderen richtung und hab dadurch eher die leeren Züge. ausser halt ich muss weiter als die Station, also zum Hbf, dann is ekelich.

Nunja, ich mach mich mal vom acker.
Gute Nacht @ all
gut nacht :)

phönix

18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
summ summ summ, bienchen summ herum. :o
ähm .. ei, wir tun dir nichts zu leide ... :o
jetzt hab ich den text vergessen, :o
das ist doch scheiße. :o
summ summ summ, bienchen summ herum. :o *sing*

Fetty

29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Ach, ich freu mich schon auf Magnum, auch wenn das neue Album wieder schwächer ist. Hoffentlich spielen se halt wieder hauptsächlich alte klassiker :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.072
13.021
168
Metalfranken
OK, letzte Nacht gings bis auf 3°C runter. Das is mit meinem Schlafsack bis auf die kalten Hände und Füße die ich bekommen habe noch angenehm gewesen :D
Hätt mir doch den Hund mit in den Schlafsack nehmen sollen :o:D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich will nicht älter werden !!!!!!!!!!!

heulen.jpg