Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
ich muss meinen auch erstmal eintragen. :D
aber is ja noch etwas Zeit bis dahin. Aber den Gedanken kann man im Hinterkopf behalten.

Was geht bei dir heut noch? Gleich noch inne Kneipe?

Ja kla, sollten wir aufjedenfall. Wollte nächstes jahr aber schon Montag anreisen falls das Wetter nicht so scheiße ist.
War vorhin schon inner Kneipe und hab fußball geguckt. Vielleicht guck ich gleich noch ne DVD.
Und was treibst du heut noch so?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ja kla, sollten wir aufjedenfall. Wollte nächstes jahr aber schon Montag anreisen falls das Wetter nicht so scheiße ist.
War vorhin schon inner Kneipe und hab fußball geguckt. Vielleicht guck ich gleich noch ne DVD.
Und was treibst du heut noch so?

watt is der 1. denn fürn Wochentag?
Inziwschen muss man ja echt 2 Tage vorher los, damit man n anständigen Zeltplatz kriegt :rolleyes:

ich sitz grad vor der Arbeit die ich moch machen muss und um die ich mich den ganzen Tag gedrückt hab
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
watt is der 1. denn fürn Wochentag?
Inziwschen muss man ja echt 2 Tage vorher los, damit man n anständigen Zeltplatz kriegt :rolleyes:

ich sitz grad vor der Arbeit die ich moch machen muss und um die ich mich den ganzen Tag gedrückt hab

der 1. Ist ein Donnerstag, halt so wie immer:D
Ich konnte mich heute leider nicht vor der arbeit drücken:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.