Suche Ticket(s) - Biete Schultern!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kornholio

Member
22 Sep. 2012
51
0
51
Mönstarrrr
hab heut in der Tageszeitung gelesen Wacken fast ausverkauft - bin sofort an PC gerannt - stand noch nix von ausverkauft - Freude !! - sofort auf metallix und doch schon alle weg...:Puke:

Ich brauche diese Tickets aber UNBEDINGT !!!! (so wie alle hier, aber das ist egal :D)

Deshalb hier mein unschlagbares Angebot:

Ich zahl nicht nur gutes Geld, nee, meine äußerst komfortablen ausdauernden hohen breiten starken sexy Schultern gibts dazu für ne Performance Deiner Wahl (2 Tickets = 2 Acts) !! (Du solltest bevorzugt weiblich und möglichst nicht schwerer als ein halbes Pferd sein !! (Übrigens auch ein nettes Geschenk für die Freundin, wenn man dem eigenen Rücken ne Pause gönnen will))
Es werden natürlich auch Eiskalte Getränke serviert...
Sozusagen die mobile iTribüne von Wacken, der Leuchtturm im Fleischmeer, der Comfy Chair des Metall...
Ideal zum gute Aussicht haben, Etagenbangen, BeweisFotos schießen, entspannt Bier trinken und Sonnenuntergang genießen oder dezent den Rückenrunterpinkelnunderzählenesregnet... :D
Ich mach alles mit aber gib MIR diese Tickets !!!

(bin ich jez ne Metal-Nutte ?! :confused: EGAL ! :D)
 
B

belline

Guest
Hmmm, ich find das Angebot mit den Schultern echt verlockend, leider hab ich selber nur ein Ticket :p
 

Kornholio

Member
22 Sep. 2012
51
0
51
Mönstarrrr
unter "Biete Ticket" posten ist wie mit nem Schnitzel vorm Löwenkäfig wedeln, damit alle total durchdrehen und betteln...
Macht doch einfach jemand bei "Suche Ticket" dezent glücklich...
zB MICH !!!!!!:D
 

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Maoam! ;D

Sorry fürs spamen, den konnte ich mir net entgehen lassen, hab leider au keins übrig.