Studentenumfrage zum W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
war diese person jemals in wacken?

weil 1.
6. Welche Art von Unterkunft hast du für die Zeit während des Festivals genutzt?
Mein Zuhause (Ich wohne in der Gegend)
Campingplatz
Hotel
Frühstückspension
Unterkunft für Selbstverpfleger
Unterkunft bei Freunden oder Familie

campingplatz??? is damit der campground des festivals gemeint? falls nein, was denkt diese person wo mindestens 90% der festivalbesucher übernachten???

2.
11. Wie weit bist du ungefähr gereist um an dem Festival teilzunehmen (in km)?
Ich wohne in der Gegend
20 bis 49km
50 bis 99km
100 bis 199km
mehr als 200km

auch hier denke ich werden 4 von 5 das letzte ankreuzen (wenn nich noch mehr). ich dachte ja, dass ich mit etwas mehr als 200 km sehr nah dran wohne. aber bei diesen antworten dachte ich nur: "wow wohn ich weit vom woa weg!"

und noch eine kleine anmerkung:

12. Wie alt bist du?
16 bis 20
21 bis 29
20 bis 35
36 bis 45
46 und älter

warum darf ich hier nich 2mal ankreuzen? ich bin nämlich mit 28 sowohl zwischen 21 und 29, als auch zwischen 20 und 35...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das mit dem Alter muss ein Fehler sein.
Ihr solltet eure Diplomandin darauf hinweisen.

Ansonsten geht es bei der Umfrage wohl kaum ums Wacken, sondern eher um den Tourismus drumherum, daher die Antwortkategorien. :rolleyes:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Bei Frage 9 (?), wo es darum geht wie ich vom Wacken gehört habe fehlt meiner Meinung nach eine Möglichkeit "sonstiges".
Ich kann zwar "sonstiges" eintragen, muss aber immernoch was andres ankreuzen damit sie als beantwortet gilt.